Bundesrepublik: Bundeswehr seit 1 Jahr im Syrieneinsatz

von Brigitte Queck, 10.Dezember 2016

Dass Merkels Willkommenskultur gegenüber den Flüchtlingen aus Kriegsgebieten, ein Hohn ist, scheint sich ja schon rumgesprochen zu haben !

NEBEN DEN USA, die überall auf der Welt Regimechanges inspirieren und gemeinsam mit den in den verschiedenen Ländern von ihnen ausgebildeten Faschisten (siehe gegenwärtig Ukraine und Syrien! ) gewaltsam gegen ihnen unliebsame, weil sich ihrem „Wertesystem“ nicht unterwerfen wollende Regierungen, vorgehen, IST  ES  NÄMLICH DIE BUNDESREGIERUNG, die Saudi-Arabien, Israel, der Türkei und anderen Staaten des Nahen Ostens, ideelle, finanzielle und militärische Hilfe gewährt, die  wiederum gegen die syrische souveräne Regierung kämpfen.

 Damit ist die Bundesregierung für den Flüchtlingsstrom nach Deutschland zum großen Teil selbst verantwortlich !!!

Aber viel zu wenig wird in der Friedensbewegung offen darüber gesprochen, dass sich seit 1 Jahr die Bundesregierung an dem  völkerrechts- und grundgesetzwidrigem Angriffskrieg gegen die mehrheitlich vom Volk gewählte Regierung unter Bashar al Assad beteiligt !!

Am 4.12.2015 gaben im Deutschen Bundestag bei der Abstimmung über den Einsatz deutscher Soldaten in Syrien die Mehrheit der Abgeordneten der CDU-CSU und der SPD ihre Zustimmung !

Grüne und linke Abgeordnete stimmten dagegen !!

Dieses Mandat des Deutschen Bundestages wurde kürzlich verlängert.

So sollen im Jahre 2017    1200 deutsche Soldaten in Syrien im Einsatz sein !!!

Und zwar in Form von Tornado-Aufklärungsflügen und zur Auftankung von dort eingesetzten Militärflugzeugen, die gerade im Einsatz waren. ALLES UNTER US-FÜHRUNG, VERSTEHT  SICH !!

Wenn sich einige Bundestagsabgeordneten auf die am 20. November 2015 verabschiedete UNO-Resolution 2249 zur gemeinsamen Bekämpfung der ISIS berufen, so ist das falsch, da :

1.     weder die deutsche, noch die US-Regierung, bzw. die Regierung eines anderen NATO-Staates, die syrische Regierung um Erlaubnis gefragt haben, auf  ihrem Territorium Krieg zu führen. Auch wenn einige Staaten vorgeben, nur gegen die ISIS zu kämpfen;

2.     alle US/NATO-Staaten bisher  fast unisono  gefordert haben, dass sie mit der derzeitigen syrischen Regierung unter Bashar al-Assad nicht einverstanden sind und eine andere Regierung favorisieren;

3.     alle etwaigen Übereinkünfte über ein zukünftiges Syrien  NUR:

a) ÜBER DEN KOPF DER SOUVERÄNEN SYRISCHEN REGIERUNG HINWEG UND

b) DURCH MILITÄRISCHE ERFOLGE DER SYRISCHEN ARMEE IM ZUSAMMENSPIEL MIT DEN RUSSEN UND DER HISBOLLAH ZUSTANDE KAMEN !

Aus diesem Grunde muss die Forderung aller Friedensbewegten sein:

1.     Alle ausländischen Truppen, die kein Abkommen mit der syrischen Regierung haben, müssen das Land verlassen !

2.     Nur das syrische Volk hat das Recht, über seine Regierung und die Zukunft ihres Landes zu entscheiden !

Quelle:  https://deutsch.rt.com/programme/der.../44107-fehlende-part-illegale-krieg-in-syrien/