Dänische Regierung geht in ihrer US/NATO-Unterwerfung noch weiter als Deutschland

von Elias Davidson, Oktober 2018

In unserem liebes Nachbarland Dänemark geht die Regierung noch weiter als hier in ihrer Unterwerfung zur NATO und den USA. Nun soll öffentliche NATO-Kritik mit bis zu 12 Jahren Knast bestraft werden, wenn nachgewiesen wird, dass diese Kritik mit der Position Russlands übereinstimmt. Damit soll die Bevölkerung eingeschüchtert werden und nicht die geringste Kritik an NATO ausüben, geschweige denn die Forderung des Austritts aus der NATO stellen.

Darüber berichtet ein dänischer Soziologe auf Sputnik heute.

https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20181019322678448-meinungsfreiheit-geheimdienste-gesetz-nato/

Wir müssen daher noch stärker für den Austritt Deutschlands aus der NATO arbeiten, bevor der Bundestag solche Gesetze auch in Deutschland einführt.

NATO terrorisiert ganze Völker (Serbien, Libyen, Afghanistan). Oder ist das nicht Terror, wenn man Länder bombardiert und Tausenden von Menschen tötet?

Daher ist es angemessen NATO als die Nord-Atlantische Terror Organisation zu bezeichnen. Es ist kein übler Witz, sondern die richtige Bezeichnung einer Organisation, die die Welt mit Atomwaffen bedroht und Völker mit Bomben terrorisiert.