Bösartiger PHARMA-Angriff auf Bio-Ernährung


Jean-Marc Dupuis am 6.2.2014 übersetzt aus dem Französischen von Einar Schlereth

Ein herzzerreißender Artikel ist in dem Online-Magazin
Slate [1] veröffentlicht worden:
„Ich bin die Tochter einer Bio-Ayatollah-Mutter der 70-er Jahre. Ich bin nicht geimpft worden. Meine Erziehung ist von Vorschriften drakonischer gesundheitsfördernder Wirkung erzogen worden: kein Zucker bis ich ein Jahr alt war, Muttermilch über mein erstes Lebensjahr hinaus, selbst gezogenes Biogemüse, rohe Milch, kein Glutamat, keine Zusatzstoffe, kein Aspartam.

Meine Mutter bediente sich der Homöopathie, der Aromatherapie, der Osteopathie; wir nahmen täglich zusätzliche Vitamine C und Zechine sowie Dorschleber-Öl zu uns.“

Die Autorin stellt sich als einfache englische Mutter von zwei Kindern vor. Siie fährt über mehrere Absätze fort, die gesunde Lebensweise ihrer Kindheit zu beschreiben, mit wenig Fleisch, mit Wasser und frischer Luft und ohne vorgefertigte Nahrung. Dann erklärt sie:

„Das offensichtliche gesunde Leben hat jedoch nicht verhindert, dass ich die Masern, Mumps, die Röteln, eine Art von Virus-Hirnhautentzündung, Scharlach, Keuchhuste , eine Angina jährlich und die Windpocken bekam. Als ich zwanzig Jahre alt war, entdeckte man ein Frühstadium von Krebs durch Papillom-Viren und bevor ich davon geheilt wurde, verbrachte ich sechs Monate meines Lebens, mich zu fragen, wie ich meinen Kindern, die noch keine 7 Jahre alt waren, erklären sollte, das Mama vielleicht Krebs bekommen würde.

 

Reingestellt von: http://einarschlereth.blogspot.com