Expose‘ zu meinem am 12. September 2023 gehaltenem Vortrag

Uranwaffen sind Atomwaffen

           von Brigitte Queck, Dipl. Staatswissenschaftlerin Außenpolitik, 22.9.23

1.    Professor Dr. Günther vermutete als ERSTER in der Welt, dass im NATO Krieg gegen den Irak keine gewöhnlichen Waffen in den Einsatz gekommen sind, da viele Kinder dort beim Spielen mit liegengebliebenen leeren Geschosshülsen nach dem Krieg STARBEN !

Er ließ im Diplomatengepäck 1 Geschosshülse nach Deutschland bringen, wo diese an 3 deutschen Instituten untersucht wurde. Die Geschosshülse wies einen radioaktiven Ausstoß von 11 Mikrosiebert pro Stunde auf.

Der in Deutschland erlaubte Grenzwert bei Radioaktivität liegt bei 10 Mikrosiebert pro Jahr !! > Der Werdegang von Professor Dr. Günther bis zu seiner furchtbaren Entdeckung ist in seiner Kurzbiografie dargestellt.

2.    Nach dem Einsatz eben dieser Atomwaffen im Aggressionskrieg der NATO gegen Jugoslawien im Jahre 1999 – besonders aber im Kosovo – den die NATO ja zu befreien vorgab, hielt Professor Dr. Günther nach der Rückkehr aus dem zerbombten Jugoslawien von 168 deutschen Friedensbewegten aus Ost und West einen bewegten Vortrag.

Daraufhin wollte die deutsche Regierung in die Psychatrie abholen lassen.

3.    Naturwissenschaftliche Kreise befassen sich ausgiebig mit den durch die

NATO in ihren Aggressionskriegen eingesetzten sogen. Depleted Uranium –Waffen. > ausführlich dargestellt in meinem Vortrag

4.    Internationale Expertentagungen in Prag, Starnberger See und Hamburg fordern das internationale Verbot von Depleted Uranium –Waffen, aber nur 2 Mitglieder davon – Professor Dr. Günther und Laureen Moret, die Schülerin des amerikanischen Professors, der das Manhattan-Programm geleitet hatte – sprachen vom Einsatz von Atomwaffen durch die NATO !

5.    Welche Wirkungen der menschheitsgefährdende Einsatz von Uran (Atomwaffen der Neuzeit) durch die NATO hatte, wird ausführlich im Vortrag dargelegt.

6.    Der Industrie – Militärkomplex der US/NATO lügt bis heute, wenn er erklärt, dass Depleted Uranium – Waffen konventioneller Natur sind !!

7.    Was ist in der Gegenwart zu tun, damit Depleted Uranium – Waffen endlich als Atomwaffen bezeichnet und in das internationale Verbot über die Anwendung von Atomwaffen – initiiert durch die ICAN und ratifiziert im Jahre 2021-  einbezogen werden ?

Erbitte eine kleine Spende unter d Kontoverbindung: Brigitte Queck, IBAN: DE 91 1605 0000 4504 1275 69 SWIFT-Bic: WELADED 1 PMB