Warum Wulf von seinem Amt des Bundespräsidenten zurücktreten musste und es im Interesse der US-

Finanzmonopole wäre, einen deutschen Bundespräsidenten

wie Gauck an der Spitze Deutschlands zu haben

 


Am 17.2.2012 trat Wulf von seinem Amt als deutscher Bundespräsident zurück.

Als Ursache dafür sehen viele Deutsche den Umstand an, dass er zu offensichtlich

das Amt des Bundespräsidenten moralisch beschädigt hat, indem er sich mehrmals von

Wirtschaftsleuten ( seinen Intimfreunden aus Jugendzeiten) finanziell helfen ließ bei :

1.der Finanzierung seines Eigenheimes und

2.seiner Familienurlaube im Ausland

 

Da die Presse über die vielen Einzeldetails seiner Verfehlungen, auch persönlicher und intimer Art, berichtete, wurde er schließlich auch von vielen Deutschen als Bundespräsident abgelehnt.

 

Aber ist das die Wahrheit für seinen Rücktritt?

 

Diejenigen die wissen, dass das Zusammenspiel und die enge Verflechtung von Wirtschafts-und Finanzkapital, sowie den führenden Politikern  quasi ein Grundprinzip des Kapitalismus ist, verwundert es lediglich, warum das Kapital ausgerechnet Wulf plötzlich die weitere Unterstützung verweigert hat !

 

Wir sind davon überzeugt, dass man diesen Umstand einbetten muss in die allgemeine ökonomische, politische und militärische Lage in der Welt.

 

Manche meinten ja, dass die ganze Hetze und Treibjagd gegen Wulf der letzten Monate von den wirklichen großen politischen Ereignissen wie dem NATO-Krieg gegen Libyen und den Kriegsvorbereitungen der NATO-Länder gegen Syrien und Iran ablenken sollten.

Aber das stimmt nur zum Teil. Schauen wir uns die Hintergründe an !

 

Die Weltwirtschaftskrise, ausgehend von den USA, bedroht gegenwärtig die Wirtschaft der ganzen Welt, da der Dollar, trotz seiner Schwäche, immer noch die führende Weltwährung ist.

Während andere Länder wie z. B. Griechenland, zur Kasse, sprich strengeren Sparmaßnahmen, angehalten werden, mästen sich die USA auf unser aller Kosten.

 

Die Federal Reserve Bank der USA druckt jeden Tag frische Dollar, die eigentlich fiktives Geld darstellen.

Wodurch kann sich der Dollar überhaupt noch halten ?

1. dadurch, dass die USA für wertvolle Rohstoffe und Waren anderer Länder ihnen diesen,

    ihren wertlosen Dollar, aushändigen und sie damit betrügen;   

2. durch US- geführte Kriege gegen rohstoffreiche Länder;

3. durch Verkauf von Rüstungsgütern in andere Länder, vor allem DIE Länder, die ein

    ausgesprochen repressives Gesellschaftssystem der Ausbeutung im Inneren etabliert haben

    und dieses nur durch eine massive Polizei- und Militärmaschinerie aufrecht erhalten können.

Das gilt für  Staaten wie Saudi-Arabien, Bahrain, Kuwait oder Katar.

Während gerade DIE sozial schwachen Länder

a)      von den USA vorgeschickt werden, um im Sicherheitsrat, sowie in der UNO-Vollversammlung unverschämte Resolutionen gegen sozial stabile Länder einzubringen, wie z.B. gegenwärtig gegen Syrien am 4.2.12 und am 16.2.12 und

b)      sogar  Stellvertreterkriege , wie z.B. gegen Libyen führen durften, das eine soziale Vorbildwirkung nicht nur für die arabischen Völker, sondern für ganz Afrika hatte,

unterdrücken DIE VON DEN USA BEVORZUGTEN STAATEN im Inneren brutal jeden Aufstand ihrer Völker gegen eine unmenschliche Ausbeutung.

 

Was hat das Ganze mit Wulf zu tun ??

 

Nun, ALLEIN gegen unliebsame Länder vorzugehen, wäre für die USA tödlich. Sie brauchen die ökonomische, politische und militärische Unterstützung der Politiker der ANDEREN kapitalistischen Länder im Verbund der NATO.

 

Geschlossenheit der Minderheit (Finanz,-Monopol,- und Rüstungsbourgeoisie und der mit ihnen verbundenen Politiker und Medienmogule gegen die Mehrheit (Volksmassen) ist angesagt !

Und jeder Politiker, der aus der Reihe tanzt und den USA nicht willfährig zu Diensten ist, wird exkommuniziert und fertig gemacht !!

 

Wulf hat sich nicht immer an diese Grundregeln des Finanz-und Monopolkapitals gehalten.

 

Die 70 Banken und Versicherungen, die gegenwärtig gegen VW und Porsche prozessieren, sind hauptsächlich US-Banken und Hedge-Fonds, die den maroden Dollar, auch durch Übernahme von liquiden ausländischen Produktionsketten, sanieren sollen.

Da dieser Clou – angestrebte vollständige Übernahme von VW, des größten deutschen Automobilkonzerns durch die USA- letztendlich auch am früheren VW-Vorstandsmitglied und späteren Bundespräsidenten Wulf scheiterte, der sich bis heute weigert, darüber Genaueres auszusagen, rächte man sich an ihm. Die Anleger hatten nämlich auf spekulative Aktienleerkäufe, sinkende Aktienkurse von VW an der Börse spekuliert, die vereitelt wurden !

( siehe auch Compact-Magazin Februar 2012 )

 

Das Pikante dabei ist, dass Wulf wie Gauck Mitglied der Atlantikbrücke ( nach außen: Freunde der USA, nach innen eine mit geheimdienstlichen Mitteln arbeitende Organisation ist ).

Aber, wie gesagt, die USA brauchen in Deutschland willfährige Politiker, die ihre Politik der Angriffskriege ideologisch, politisch und militärisch unterstützen.

 

Wulf bediente deren Interessen nicht vollends !!

 

.Er warnte vor der Aufnahme von immer neuen Schulden durch die Europäische Zentralbank, die längst unter US-Diktat steht ( siehe : Zeitfragen vom......... );

.stellte sich hinter die in Deutschland lebenden Muslime, indem er erklärte, dass ihre Zugehörigkeit zu und Mitarbeit in Deutschland gewünscht ist und

.stellte (siehe oben!) deutsche Staatsinteressen vor die der USA.

 

Was würde ein deutscher Bundespräsident wie Gauck „besser“ machen ?

 

So unterzeichnete Gauck bedenkenlos vor dem von den USA gewollten 3.Aggressionskrieg gegen den Irak am 22.2.2003 einen ganzseitigen Aufruf der Atlantikbrücke zusammen mit ca.500 führenden deutschen Politikern und Wirtschaftsleuten ( veröffentlicht in der FAZ vom 22.3.2003, S. 42 ), in dem ihr unverbrüchliches Zusammenstehen, auch gegen den Irak, zum Ausdruck gebracht wird.

Da man jedoch spätestens seit den Enthüllungen von Wikileaks weiß, dass dieser 3. Golfkrieg aufgrund bewusst falscher und in Umlauf gebrachter „Erkenntnisse“ , vor allem seitens der USA und deren Geheimdienste zustande kam und ca. 2 Millionen irakischen Menschen das Leben gekostet hat, sucht man gegenwärtig diesen Aufruf der Atlantikbrücke vergebens im Internet. Er wurde einfach „entsorgt“, wie so viele unliebsame Tatsachenberichte und Fakten.

 

Bei all diesen ideologischen, politischen und militärischen Auseinandersetzungen in der Welt geht es letztendlich um einen Kampf zweier Gesellschaftsmodelle, demjenigen das ausnahmslos die Herrschaft der Finanzoligarchie in ihren Ländern favorisieren und demjenigen, die sich den wachsenden Volkswohlstand der Volksmassen zum Ziel setzen.

 

So wird z. B. u.a. auch in der „Charta von Paris“ vom 21.11.1990, deren Inhalt erst von den USA „abgesegnet“ werden musste, klar und deutlich signalisiert, dass diejenigen Länder, die die kapitalistische sogen. liberale Wirtschaftsordnung, verfechten, von der sogen. internationalen Gemeinschaft, sprich dem Großkapital, belobigt und finanziert werden, während die anderen, die ein anderes Gesellschaftsmodell bevorzugen, bestraft und Sanktionen unterworfen werden sollen.

Das erklärt auch, warum die westlichen Staaten gegen sozial gerechtere Länder wie z. B. gegen Jugoslawien, den Irak und Libyen, Sanktionen verabschiedeten (gegenwärtig sind es  Belorussland, Iran und Syrien!), um diesen zu schaden. Falls vom Westen gewollte und von ihm ideell, finanziell und militärisch unterstützte innere „Revolutionen“ im Sinne einer liberalen Wirtschaftsordnung nicht von Erfolg gekrönt sind, dann wird militärische Gewalt angewendet, mit anderen Worten, sie werden vom militärischen Arm des westlichen Finanz-und Monopolkapitals- der NATO- bombardiert , wie im Falle Jugoslawiens, dem Irak, bzw. Libyens, geschehen.

 

Zur Rechtfertigung dieser Aggressionskriege dient der von den USA ideologisch, politisch und militärisch geführten „internationalen Gemeinschaft“ die vom UNO-Sicherheitsrat (!!) verabschiedete Resolution 1674 „Responsibility to protect“ (Verantwortung zu schützen). Diese Resolution wird dann genutzt, um durch von ihnen bezahlte internationale Söldner die sozial stabilen Länder in einen Bürgerkrieg treiben, um schließlich mit der Völkermordlüge gegen diese Länder, der NATO das scheinbare Recht zu geben, militärisch einzugreifen, angeblich um der dortigen Bevölkerung zu „helfen“.

 

Gauck unterstützte in all seinen bisherigen Äußerungen vollauf alle US- geführten NATO-Aggressionskriege und wendet sich ebenfalls gegen die Occupy-Bewegung, die die Macht der Banken und Börsen beschneiden

will !!

 

Wie sieht es nun mit der moralischen Integrität eines Herrn Gauck aus, der angeblich, laut Bildzeitung, von 54 % der Deutschen favorisiert wird ?

Unsere Frage: Wer hat denn DAS recherchiert ??

Wird doch ein Bundespräsident nicht von den Deutschen per Volksabstimmung gewählt, sondern vom Bundesrat und die Personen im Bundesrat sind von Kreisen der Wirtschaft für diesen Posten vorgeschlagen worden !!

 

Gauck wurde von der Staatsisicherheit der DDR als IM Larve geführt.

Zuwendungen der Staatssicherheit, sowie von Geldern von Christen aus Ost und West sollen laut Terpe-Papier, das leider verschwunden ist, zur Anschaffung von Privatvermögen ausgegeben.

Welcher Unterschied besteht da zu Wulf ?

Während Wulf  Kredit bei reichen Wirtschaftsleuten und Freunden aufgenommen hat und nicht bei den Banken, hat Gauck zu einem bestimmten Zweck vorgesehene Gelder rein zur persönlichen Bereicherung verwandt  !! Das ist ein höchst krimineller Akt !!

 

Wie uns Christen aus den alten Bundesländern berichteten, soll Gauck seine auf Kirchentagen gewonnenen Erkenntnisse und Daten von Christen, Antiregime-und Kriegsgegnern der Bundesrepublik, an gewisse amtliche Stellen weitergeleitet haben. Diese Personen unterlagen dann der Berufsverbotspraxis, auch Radikalenerlass genannt, die am 28.1.1972 eingeführt wurde und noch immer praktiziert wird.

Aber wen kümmert DAS im Falle eines Herrn Gauck ?

Ist er doch willfähriger Handlanger des Monopol-und Finanzkapitals und diese haben ihn wiederum in der Hand, sollte er einmal einen anderen Standpunkt einnehmen wie diese !

 

Wie weit man in Deutschland von der Demokratie entfernt ist, zeigt auch folgende Tatsache, dass die 3. stärkste Partei in Deutschland -die Linke- zu den Beratungen der im deutschen Bundestag vertretenen Parteien über den künftigen Bundespräsidenten nicht hinzu gezogen wurde und in allen führenden deutschen Zeitungen der von der SPD,CDU/CSU, der FDP und den Grünen favorisierte Kandidat  Gauck als EINZIGER (!!) angepriesen

wird !!

Nach Umfragen des Mitteldeutschen Rundfunks lehnen 80% der ehemaligen DDR-Bürger den als Bundespräsidenten vorgeschlagenen Herrn Gauck als reinen Opportunisten, der nur an seinen Vorteil denkt und anderen Menschen geschadet hat, ab.

 

Fassen wir zusammen :

  1. Gauck bedient mit seiner Zustimmung zu US-geführten Aggressionskriegen der NATO nicht deutsche Interessen.
  2. Gauck wäre als Bundespräsident ein manipulierbares Instrument der Finanz-und Monopolbourgeoisie

 

Brigitte Queck, Dr. Falkenhagen