MH17 von ukrainischen Spezialeinheiten abgeschossen, oder

stecken die US/NATO dahinter?

von Brigitte Queck am 1.1.2015

Ein Satellitenbild, welches von einem britischen oder US-amerikanischen Spionagesatelliten stammen soll, liefert Fakten zum Abschuss von MH17, der Boeing 777 der Malaysia Airline, durch ein Kampfflugzeug über der Ukraine. Beschuldigungen gegen Russland und die ostukrainischen Separatisten verlieren weiter an Glaubwürdigkeit.

Link: http://youtu.be/oddB5ol8U2w

 

Das Video ist ein untrüglicher Beweis, für den Abschuss der MH 17.

Aber dafür, dass ein Ukrainer ihn ausgeführt hat, wohl eher nicht !

Meine Vermutung ist, dass sich die Beweise der DIREKTEN BETEILIGUNG DER US/NATO AM MILITÄRISCHEN Regimechange in Kiew verdichtet haben:

 

Ukraine

 

CIA-Fingerabdruecke bei allen Kiewer Massakern

 

ЦРУ-отпечаток пальцев при всех преступлениях в Киеве

 

http://rt.com/news/218899-stone-kiev-massacre-cia/

 

‘CIA fingerprints’ all over Kiev massacre – Oliver Stone

 

und sich die USA/NATO nicht noch den Abschuss der MH 17 aufhalsen möchten. Das würde einen weltweiten Sturm der Entrüstung auslösen, der möglicherweise zum Regierungssturz in den USA selbst führen könnte.

Möchte nicht wissen, wie viel dieser Ukrainer für seine Aussage, dass ES DIE UKRAINER SELBST WAREN, BEKOMMEN HAT !!!

Siehe in diesem Zusammenhang auch:

Wissenswertes Über den Flug MH 17 veröffentlicht vom Flugkapitän Fernando Pinto Fraao:

Und auch die Tatsache, dass das Militär, begleitet von Ausländern, zu uns kam und uns fragte, ob wir ihre Version erzählen könnten.“

 

Dass die ukrainische Flugabwehr aufgrund der begrenzen Zahl der Flugstunden im Jahr nicht allein diese Flugmanöver zum Abschuss der MH 17ausführen konnten, ist klar !!

Also WER WAR ES WIRKLICH ??????

 

Die 3. um 100 Seiten erweiterte Auflage des Buches "Die Ukraine im Fokus der NATO.Russland das eigentliche Ziel" ( mit Beweisen über das Zusammenspiel der faschistischen Regierung in Kiew mit der US/NATO beim Abschuss der MH 17 ) ist im Dezember 2014 erschienen.