Die „Mütter gegen den Krieg Berlin-Brandenburg“

schließen sich der Einschätzung von Uwe GellermannKrieg dem Krieg bevor Kiew Atommacht wirdan ! >https://www.rationalgalerie.de/home/krieg-dem-krieg#!kmt-start=40

Deshalb haben sie:

1.       Eine Strafanzeige gegen die deutsche Bundesregierung Deutschlands wegen Verstoßes internationaler Gesetze auf innen-und außenpolitischem Gebiet gemacht.

2.     Eine Stellungnahme zur Zerstörung von militärischer Infrastruktur – einschließlich Militärflughäfen - der Ukraine durch Russland ins Internet gestellt, in der es heißt

Das Völkerrecht war, ist und bleibt, die Grundlage für das Zusammenleben der Staaten. Russland und China verweisen in der UNO und darüber hinaus bis heute auf die Notwendigkeit der Einhaltung der UNO-Charta.

Aber die US/NATO haben jahrzehntelang mit ihren Aggressionskriegen weltweit das Völkerrecht mit Füßen getreten.

Sicherheitsforderungen Russlands gegenüber den USA und der Nato im Dezember 2021 wurden sowohl seitens ihrer führenden Politiker, als auch auf der Münchener Sicherheitskonferenz der NATO-Staaten im Februar 2022 höhnisch abgelehnt.

Und nun haben diese Staaten ÜBERR die Stationierung ihrer US/NATO-Truppen an der russischen Grenze HINAUS, VOR, in mehreren Staaten – einschließlich der Ukraine -  sogen. RAKTENABWEHRSYSTEME ZU INSTALLIEREN,

die auch als Angriffswaffen -  sogar mit Atomwaffen bestückt -  genutzt und in der Lage sind, RUSSISCHES TERRITORIUM BINNEN 7 MINUTEN BIS ZUM URAL UND DARÜBER HINAUS TREFFEN KÖNNEN !!

 

Der Russischen Föderation blieb in diesem Fall NUR DIE MILITÄRISCHE VARIANTE übrig, MIT DER ZERSTÖRUNG DER MILITÄRISCHEN INFRASTRUKTUR -  einschließlich Militärflughäfen der Ukraine -  

DEN RUSSISCHEN STAAT UND SEINE MENSCHEN ZU SCHÜTZEN !!

3. Einen kurzen Brief an alle Friedensheuchler ins Internet gestellt, die auf der Straße protestieren wegen der Einnahme von MILITÄRISCHEN UKRAINISCHEN OBJEKTEN DURCH DIE RUSSISCHE ARMEE, der da sarkastisch lautet:

 

Ihr habt doch das jahrelange 8-jährige Genozid an der Zivilbevölkerung des Donbass gar nicht beachtet und wenn, dann

 

glaubtet ihr, mit HILFSLIEFERUNGEN - so wie damals das Rote Kreuz unter Hitler Carepakete in die KZs schickte - habt ihr schon viel getan !!!

 

ABER DAMIT KANN MAN KEIN FASCHISTISCHES SYSTEM IN DER UKRAINE STÜRZEN ! DIE MILITÄRANGRIFFE DER RUSSISCHEN ARMEE RICHTEN SICH NUR GEGEN MILITÄRISCHE EINRICHTUNGEN DER UKRAINE !!

 

Und sicher wird mit dem Einmarsch der russischen Armee in der Ukraine die Ankündigung des Präsidenten der Russischen Föderation-Wladimir Putins umgesetzt werden, eine Entnazifizierung in der Ukraine einzuleiten.

 

Vor allem der ukrainische Präsident wird sich für den Völkermord in der Ostukraine an Abertausenden Menschen russischer Herkunft vor einem Gericht verantworten müssen !!

 

Schließlich wurden die faschistischen Kriegsverbrecher auch vor dem Nürnberger Strafgerichtshof zur Verantwortung gezogen !

 

www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de

 

Putins neue Weltordnung Einladung zum Webinar - YouTube