Das malaysische Flugzeug MH 17 ist durch „ hoch
energetische
Objekte‘ abgestürzt, sagt ein holländischer Untersuchungsbeamter
von
Nicola Clarks am 9. September 2014
teilweise
übersetzt und kommentiert von B.Queck
Australische, malaysische und holländische
Untersuchungsbeamte untersuchten
das Wrack des Flugzeugs der malaysischen
Fluglinie 17 am 5. August nahe des Dorfes Rozsypne der Donezk Region in der
Ostukraine. Credit Associated
Paris- Ein malaysisches Passagierflugzeug ist auf
dem Gebiet der Ostukraine im Juli abgestürzt durch „hochenergetische Objekte
von außerhalb“, sagte ein holländischer offizieller Vertreter, der die
Untersuchungen leitet, in einer Stellungnahme, die am Dienstag, dem 9.9.2014,
veröffentlicht wurde.
Diese Stellungnahme über den Absturz ist
deckungsgleich mit der Annahme, dass das Flugzeug durch eine Rakete getroffen
wurde, die detonierte, bevor sie ihr eigentliches Ziel erreicht hatte und das
Flugzeug mit scharfen Metallsplittern traf.
Die Objekte haben das Cockpit getroffen und den
vorderen Flugzeugrumpf des nach Osten fliegenden Flugzeugs, sagen die holländischen Untersuchungsbeamten und
stellen fest,, dass diese von der Ostukraine, oder Westrußland abgefeuert
wurden. Die Ermittler konnten die Quelle der Fragmente, die das Flugzeug
getroffen hatten und die für den Absturz verantwortlich war, nicht identifizieren.
Das Untersuchungsteam,
das sich in Hague befindet, sagte in Bezug auf
die „Black Box“, dass es keine Anzeichen eines mechanischen Versagens,
oder eines Pilotenfehlers gegeben habe, die für den Flugzeugabsturz
verantwortlich waren.
Die Trümmer geben einen Anhaltspunkt dafür, warum
der Flug 17 zu Boden ging
„Eine volle Aufzeichnung
der Kommunikation zwischen den Mitgliedern des Flugzeugpersonals im Cockpit
habe keine Anzeichen für irgendeinen technischen Fehler, oder eine bedrohliche
Situation ergeben, sagt der zusammenfassende Untersuchungsbericht aus. Es waren
keine Warnsignale aus dem Cockpit zu hören, die auf technische Probleme
hinweisen würden.“
Das malaysische Flugzeug 17 flog von Amsterdam nach
Kuala Lumpur, Malaysia und es ging am
17. Juli über dem Territorium der ‚von pro-russischen Rebellen‘ kontrollierten
Territorium nieder, wobei 298 Menschen an Bord des Flugzeugs getötet wurden,
von denen zwei Drittel davon aus Holland waren. Die Vereinigten Staaten und die
Ukraine haben die ‚Separatisten‘ angeklagt, die mit einer Rakete, die ihnen von
dem russischen Militär zur Verfügung gestellt worden war, das Flugzeug zum
Absturz gebracht. In den 2 Monaten seit der Flugzeugkatastrophe haben zivile
Augenzeugen und schließlich 1 Rebellenführer den westlichen Medien erzählt,
dass sie gesehen hätten, dass Raketenträger in das Gebiet transportiert wurden,
in dem dann das Unglück geschehen ist.
Man sagte, dass es Raketen vom Typ SA-11 waren, die
durch Autos leicht transportierbar sind. Moskau hat öffentlich solche
Anschuldigungen zurückgewiesen, indes erklärten einige russische offizielle Vertreter,
dass das Flugzeug durch ukrainisches
Militär abgeschossen wurde.
Wie das Buk Raketensystem
funktioniert
Dieses System hätte in der
Lage sein können, das Malaysia Flugzeug abzuschießen.
Video
Credit von Natalia V. Osipova, veröffentlicht am 21. Juli 2014
Der Vorsitzende des holländischen
Untersuchungsteams sagte, dass man damit begonnen habe, die Metallfragmente,
die in den Körpern der Flugzeugbesatzung gefunden wurden, zu analysieren, in
der Hoffnung, Hinweise darauf zu finden, welches Objekt das Flugzeug getroffen
hat.
„Wenn man den Typ des Metalls hat, von dem es
getroffen wurde und falls festgestellt wird, dass das Metall nicht vom Flugzeug
stammt, dann kann man den 2. Schritt tun, zu fragen, woher das Metall kam“ ,
sagte Mr. Joustra.
Solche Details waren nicht erwartet worden…. Die
Inspekteure erklärten, dass die Wrackteile über Dutzende von Meilen verstreut
waren, was annehmen lässt, dass das Flugzeug „während des Fluges in Stücken
auseinanderflog“. Das lässt darauf schließen, dass das Flugzeug von „hoch
energetischen Objekten von außen getroffen wurde“, sagte ein Analytiker. Der
dänische Bericht sagt aus, dass die Flugzeugdaten der Black Box darauf
schließen lassen, dass das Flugzeug 17 in einem nicht begrenzten ( unrestrickt=
milit: geheim !!!) Flugraum in einer Höhe von 33 000 Fuß flog, als es in den
von den Kontrolleuren von Dnepropetrowsk überwachten Sektor eintrat. In dieser
Zeit zeigen die Kommunikationsdaten, dass die Kontrolleure die Piloten baten,
ob sie gemäß dem vorher abgestimmten Flugplan auf 35000 Fuß aufsteigen könnten,
um einen weiteren Abstand zu einer anderen Boeing 777 zu haben, die in der
gleichen Gegend von hinten kam und ebenso in der Höhe von 33000 Fuß flog.
Grafik : Flugkarten des Flugzeugabsturzes der Malaysia
Airline Flug 17
Die Flugzeugbesatzung des Fluges 17 erwiderte, dass
sie nicht imstande seien, den Bedingungen zu entsprechen und baten, die 33000
Fuß Höhe beibehalten zu dürfen, was der ukrainische Kontrolleur akzeptierte und
stattdessen das andere Flugzeug bat, in einer Höhe von 35 000 Fuß zu fliegen.
Der holländische Bericht zeigt auf, dass die
Flugzeugkontrolleure den Kontakt mit dem Flug 17 kurz nach 1.20 Uhr verloren
(4.20 Uhr nach ukrainischer Zeit ), gerade als die ukrainischen Kontrolleure
die Verantwortung für den Flug der russischen Seite übertrugen.
Als die Flugzeugbesatzung nach einer Minute keine
Instruktion bekam, haben die ukrainischen Operateure des Flugzeugkontrollzentrums in Dnepropetrowsk vergeblich versucht, den
Kontakt mit dem Flugzeug herzustellen-zuerst durch Radio und dann per
Sattelitenfunk….
Eine Minute später hat ein russischer Kontrolleur vom
Kontrollzentrum in Rostow geantwortet:“ Ich höre Sie, hier ist Rostov“.
“Rostov, Beobachtest du die Malaysian…?“ fragte die
ukrainische Seite.
„Nein“ erwiderte der russische Kontrolleur.“Es
scheint dass, das das Zielsystem (Target) ausgefallen ist.
“Es ist verschwunden“, sagte der ukrainische
Operateur, der den Russen fragte, ob er irgendeine Spur des Flugzeugs auf dem
Radar erkennen würde.
„Wir sehen nichts“ sagte der russische Operateur.
Die Holländer unterstrichen,
dass der Bericht am Dienstag veröffentlicht wurde und die Untersuchungen in den
kommenden Monaten fortgesetzt würden. Ein Abschlussbericht dazu wird vor dem
Sommer nächsten Jahres erwartet.
Quelle: http://www.nytimes.com/2014/09/10/world/europe/malaysia
Bitte
selbst recherchieren, da auch die Holländer von der US/NATO abhängig sind
!!
Wer
denkt bei diesen holländischen Inspekteuren nicht an die sogenannten
unabhängigen Untersuchungen zu den Racakereignissen (angebliche Ermordung von
Kosovaren durch die Serben am 15.01.1999, was schließlich zur Bombardierung von
ganz Jugoslawien durch die NATO geführt hat ????
Schaut
Euch deshalb diese Schweizer Seite mal genauer an und gebraucht selbst Eueren
Kopf !!
Experte:
Flug MH17 von Einschusslöchern durchsiebt
Geheimdienst Analysten in den Vereinigten Staaten
hatten bereits festgestellt, dass Malaysia Airlines Flug MH17 von einer
Luft-Luft-Rakete abgeschossen wurde und die ukrainische Regierung etwas damit
zu tun hatte. Die Theorie von lokalen Ermittlern bestätigt,
dass die Boeing 777-200 zuerst von einer Luft-Luft-Rakete getroffen und dann
mit Kanonenfeuer von einem Kampfflugzeug beschossen wurde, bevor sie auf die
Erde stürzte.
In einem Bericht vom 3. August sagte Associated
Press Reporter Robert Parry, dass "einige VS-Geheimdienstquellen zu
dem Schluss gekommen seien, dass die Rebellen und Russland wahrscheinlich kein
Verschulden trifft und dass ukrainische Regierungstruppen daran schuld
sind". Dies wurde bei GlobalResearch, einer unabhängigen Forschungs-und
Medienorganisation veröffentlicht.
In einer Erklärung der ukrainischen Botschaft, die am Dienstag
veröffentlicht wurde, hat Kiew bestritten, dass Kampfflugzeuge während der Zeit
als MH17 abgeschossen wurde in der Luft waren. Das russische Militär hat jedoch
am Tag der Katastrophe einen ukrainischen SU-25-Kampfjet registriert.
"Mit unseren Detektoren haben wir einen Kampfjet der ukrainischen Armee
registriert, der in einem Abstand von 3-5 km von der der malaysischen Boeing
flog und sehr schnell an Höhe gewann", sagte der Leiter der
Hauptbetriebsdirektion des Hauptquartiers der russischen Streitkräfte,
Generalleutnant Andrej Kartopolov anlässlich einer Medienkonferenz.
"Wir möchten eine Erklärung dafür, warum der
Militär-Jet entlang eines Korridors für die Zivilluftfahrt fliegt, fast zur
gleichen Zeit und mit dem gleichen Niveau wie ein Passagierflugzeug", erklärte er.
Auch die Theorie über ein von den VSA gemeinsam mit
EU und den Putschisten geplantes Attentat auf die russische Präsidentenmaschine
ist nicht vom Tisch. Putin kam an diesem Tag aus Südamerika und die MH17 und
sein Staatsflugzeug hatten ihren Weg über Polen gekreuzt. Die Ähnlichkeit der
beiden Maschinen ist frappant und beide sind sicher aus einer Entfernung von
3-5 Km nur schwer auseinanderzuhalten.(siehe
Fotogalerie am rechten Rand)
Am Mittwoch dieser Woche zitiert die malaysische Zeitung "New Straits
Times" einen Experten der gesagt hat, dass Fotos des
Fragmentierungsmusters auf dem Rumpf der MH17 zwei verschiedene Formen zeigen
würden. Ein Muster zeige »Pfeilgeschosse« die einem Gefechtskopf zugeordnet
werden konnten und gleichmässigere, runde Einschusslöcher die von einer Kanone
stammen.
Analyst Parry zitiert auch ein Interview der Canadian Broadcasting Corporation
mit Michael Bociurkiw vom 29. Juli. Er war einer der ersten Beobachter der
Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), der als
Ermittler an den Ort der Katastrophe gelangte, in der Nähe von Donetsk.
In dem
Ein weiterer Experte, der pensionierte Lufthansa Pilot Peter Haisenko zeigt
sich auch der neuen Abschuss-Theorie von Parry gewogen und wies auf Ein- und
Austrittslöcher hin die rund um das Cockpit zentriert sind. "Sie können
die Eintritts- und Austrittslöcher sehen. Die Kante eines Teils der Löcher ist
nach innen gebogen. Dies sind die kleineren Löcher, rund und sauber. Sie
stammen sehr wahrscheinlich von einem 30mm Geschoss.
"Der Rand der anderen, die größeren, sind etwas ausgefranste
Austrittslöcher und zeigten Metallfetzen vom gleichen Kaliber. Darüber hinaus
ist es offensichtlich, dass diese Austrittsöffnungen der äußeren Schicht der
mit doppeltem Aluminium verstärkten Struktur verkleinert oder nach Außen
gebogen sind. Er folgerte, dass, um einige dieser Löcher nach Innen und
Außen ausfransen zu lassen, ein zweiter Kampfjet in das Cockpit von der
Steuerbordseite her auf die MH17 geschossen habe."Es muss also von beiden
Seiten mit einem Kugelhagel auf das Flugzeug geschossen worden sein, um es
abstürzen zu lassen".
"Niemand vor Haisenko hatte bemerkt, dass die Geschosse von der linken
Seite und der rechten Seite die MH17 aufgerissen hatten. Dies schliesst
jeglichen Einsatz von Boden-Raketen aus", so Robert Parry.
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Außerdem stellt sich wie beim
Einsturz des Welthandelszentrums in New York am 11.9.2001, das dadurch zum
größten Teil zu Staub zerfiel, also pulverisiert wurde, wie auch nach dem
Flugzeugabsturz des malaysischen Flugzeugs in der Ukraine die Frage:
WOHER KOMMEN BEIDE MALE DIE SAUBEREN PÄSSE AN