Brief an die Fraktion Die Linke im Bundestag zur NATO/ Deutschland und Russland/China

 

Werte Genossinnen und Genossen der Fraktion Die Linke im 18. Deutschen Bundestag, falls Ihr es noch nicht wissen solltet:

 

„Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen“, (Max Horkheimer am Vorabend des Zweiten Weltkrieges).

 

Wenn es 1936 in Spanien genau so gelaufen wäre, wie 1922 in Italien und 1933 in Deutscheland, nämlich Machtübergabe an die Faschisten, ohne nennenswerten materiellen Widerstand, dann hätte der Faschismus damals vielleicht das Potential zur Weltherrschaft gehabt. Dann hätte das Agierungspotential des sowjetischen Volkes und der Roten Armee, unter ihrem Oberbefehlshaber Josef Stalin, eventuell nicht ausgereicht, um die Nazi-Faschisten am 05. Dezember 1941, 20 Kilometer vor Moskau, zu stoppen. Als bis zum Winter 1941 die Sowjetunion nicht besiegt war, war der Krieg für die Nazis verloren.

 

Wenn es nach dem faschistischen Februarputsch 2014 in der Ukraine, nach der dortigen Machtübergabe an die Faschisten durch die USA-NATO-Mächte, zu keinem nennenswerten materiellen Widerstand in der Ukraine (Krim, Donezk, Lugansk, Odessa, etc.) gekommen wäre, wären die NATO-Ostlandritter vielleicht schon auf ihrem Weg nach Sewastopol, Minsk und Moskau. Von Lugansk nach "Stalingrad" sind es gerade einmal 570 km. Vielleicht würde der Dritte Weltkrieg schon toben.

Der aktuelle antifaschistische Widerstand in der Ukraine ist überlebenswichtig für die gesamte Menschheit und muss bedingungslos unterstützt werden. Die Antifaschisten müssen gewinnen.

 

Die Nato ist das größte und einflussreichste Militärbündnis aller Zeiten. Damit ist sie gleichzeitig die größte Terrororganisation aller Zeiten.
Der Einfluss der Europäer in der Nato ist klein, weil die Nato von den USA angeführt wird. Der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) ist immer ein US-amerikanischer General. Er hat das militärische Kommando !!

Die USA sind das IMPERIUM. Deutschland befindet sich in einer untergeordneten Position im amerikanischen Imperium.

Die USA haben Stützpunkte in Deutschland und das Handy von Kanzlerin Merkel wird vom US-Militärgeheimdienst NSA abgehört. Aus Sicht der USA ist Deutschland ein besetztes Land. Es hat die Position des Vasallen übernommen.

 

Den ersten Platz der weltweiten Erdöl-Förderung teilen sich Russland und Saudi Arabien.

Der Kampf um die weltweiten Erdöl- und Erdgasreserven ist also auch der Kampf um Russland. Das heißt, diese Verbindung Öl, Gas und Nato ist im Ukraine-Konflikt in Reinkultur zu beobachten.

 

Wer kennt sich mit dem IMPERIUM besser aus, als der Comandante en Jefe, Fidel Castro.

Lesen wir, was er anlässlich des Besuchs von Wladimir Putin, am 11. Juli 2014 in Havana, in einem Segment seiner "Reflexion" sagt ("Eine neue Wirklichkeit", Junge Welt, 24. Juli 2014). 

"Platons politische Theorie blieb ein Appellativ, um Ideen als gut oder schlecht zu beurteilen. Die Reaktionäre nutzten sie, um sowohl Marx als auch Lenin als Theoretiker zu bezeichnen, ohne dabei zu berücksichtigen, dass deren Utopien Rußland und China inspiriert haben – jene zwei Länder, die aufgerufen sind, an der Spitze einer neuen Welt zu stehen und die das Überleben der menschlichen Gattung ermöglichen könnten, falls der Imperialismus nicht zuvor einen verbrecherischen und verheerenden Krieg entfesselt.

 

Der Krieg der NATO gegen Russland, und ich beneide Leute um ihr unschuldiges Gemüt, die daran zweifeln, dass er vorbereitet wird, wird ein totaler Krieg sein.

Deutschland wird möglicherweise der zentrale Kriegsschauplatz sein. Die USA werden keine deutsche Regierung akzeptieren, die nicht 100% unterwürfig ist.

Die allerletzte Chance, auf den Gang der Dinge einzuwirken, ist jetzt. Und die einzig mögliche Art dieses Einwirkens (wenn man es also ernst meint) ist der Zusammenschluss aller Feinde der NATO, von den oppositionellen Antiimperialisten in den imperialistischen Ländern über Syrien, Russland, China, Kuba, Venezuela bis Nordkorea, idealerweise einschließlich aller BRICS-Staaten, und eben überhaupt aller Feinde der NATO weltweit, zu einem Schutz-und-Trutz-Bund.

Deutschland raus aus der NATO. Nato raus aus Deutschland.

 

Ich bitte Euch und fordere Euch auf, mit allen Euch zur Verfügung stehenden Mittel, entsprechend zu handeln.

 

Mit besten Grüßen

 

Willi Schulze-Barantin, 31.7.2014