Regimechanges und ihre genaue Planung durch die USA und ihre

von ihnen unterstützten sogenannten Nichtregierungsorganisationen

zusammengefasst von Brigitte Queck

 

Hier wird genau rekonstruiert, wie in der Ukraine die Vorbereitung eines Regimechanges seitens der amerikanischen Botschaft in Kiew vorbereitet wurde. Seitens der Nichtregierungsorganisation Techcamp wurden Ukrainer geschult, wie man den Infokrieg der Medien zur Organisierung von Protestaktionen und schließlich Staatsstreichen, organisiert.

Matt Berg und Kara Andrade dienten den Ukrainern dabei als Coach (Anleiter)

Schon vorher hatte man bei der Organisierung von Regimechanges in Ägypten, Tunesien und Libyen Erfahrung gesammelt.

So wären schon frühzeitig über das  Internet Menschen zu Protestkundgebungen aufgerufen worden.

Eine Menge von „Protestlern“ wären seitens der USA bezahlt worden.

Dabei seinen überall vor allem unbemittelte Studenten willfährige Handlanger gewesen !

 

Medienkommentar: Euro-Integration der Ukraine | 06. Dezember. 2013 | klagemauer.tv

https://www.youtube.com/watch?v=KyfDqfEvsfA

http://anna-news.info/node/12859