Russland im Fadenkreuz

von Paul Craig Roberts am 11. Februar 2018

Indem sie die letzte US/Israelische Aggression gegen Syrien verteidigte griff die Sprecherin des US-Außenministeriums Heather  zu einer Hitler-Note, als er Syrien und den Iran für eine offene israelische Aggression verantwortlich machte, in dem sie sagte:“Die Vereinigten Staaten.. unterstützten voll und ganz das souveräne Recht Israels auf Selbstverteidigung“ und als sie log, dass "Irans bösartige Aktivitäten" und "kalkulierte Eskalation der Bedrohung und seine Ambition, seine Macht und Dominanz zu projizieren, alle Menschen in der Region in Gefahr bringt."
https://sputniknews.com/middleeast/201802111061547754-state-department-syria-israel-escalation/ 
Adolf Hitler verdeckte seine „Projektion von Macht und Dominanz " und seine Invasion in Polen mit den gleichen offensichtlichen Lügen, die Washington und Israel benutzen, um ihre Aggression zu verbergen.
Diese Entschuldigung von Israel und seinen Marionetten im Weißen Haus und im Pentagon werden durch ihre Lügen schamlos zur Rechtfertigung von Israels Angriffen auf Syrien gegen den Iran genutzt. Warum meint Russland, dass sie „Partner“ sind, mit denen Vereinbarungen getroffen werden können ?

Eric Zuesse  schreibt, dass sich nur Syrien und Rußland über Washingtons illegale Besetzung syrischen Territoriums beschweren, einer Okkupation, die keine Autorisierung der UNO besitzt und Israels kontinuierliche Angriffe auf Syrien eine komplette und totale Verletzung internationalen Rechts sind.

Washingtons kontinuierliche Unterstützung eines Krieges gegen die legitime Regierung von Syrien und die Unterstützung Israels und seine terroristischen Angriffe auf Syrien und gegen syrische und russische Streitkräfte untergraben Russlands Anstrengungen, dieser Region Frieden zu bringen.

Zuesse schreibt auch, dass Washington und seine Marionette Großbritannien alle UNO-Vorhaben gegen Washingtons illegales Vorgehen blockieren.

http://rinf.com/alt-news/editorials/u-s-not-globally-condemned-military-occupation-syria/

Zuesse hat Recht. Aber ist die Fortsetzung des Vorgehens Washingtons gegen Syrien und Rußland in vielem die Schuld von Rußland ist ? Stephen Lendman behauptet das.. https://www.globalresearch.ca/russia-blasts-us-attack-on-syrian-and-allied-forces/5628740

Warum ? Es scheint, dass die russische Regierung ängstlich bezüglich des westlichen Vorgehens ist und seine erfolgreiche militärische Aktionen vorzeitig beendet hat. Es war Putin selbst, der den „Sieg“ in Syrien erklärt hat und einige der russischen Truppen abzog, bevor alle ausländischen und dschihistischen Besatzungen davongejagt worden sind, so dass sie den USA auf diese Weise erlaubten, in diese Gebiete vorzudringen und deren Platz einzunehmen um damit den Konflikt zu erneuern.