Russischer Generalstab der Schwarzmeerflotte in Sewastopol von

Storm Shadow –Angriff zerstört

 

Nach diesem Angriff auf russisches Territorium plant die US Biden Regierung nun auch ATACMS Langstreckenraketen an die Ukraine zu liefern.

Das zeugt von einer weiteren gefährlichen und nunmehr IMMER OFFENEREN Eskalation des Krieges zwischen den USA und Russland. Denn die ukrainische Regierung hat auf dem Kampffeld nicht mehr viel zu bieten.

Bei dieser gefährlichen Eskalation „spielt“ leider auch die Bundeswehr mit.

Der russische Nachrichtenticker berichtet heute von einem russischen Kommandeur im Einsatz in der Ukraine, dass seine Einheit gerade einen Leopard-Panzer zerstört und festgestellt hat, dass die gesamte Besatzung aus Deutschen bestand. Zwei von ihnen wurden getötet und ein verletzter Panzeroffizier wurde gefangen genommen.

„Bei den Leopard-Besatzungen handelte es sich sicherlich nicht um Glücksritter, sondern um echte Bundeswehrsoldaten. Mit anderen Worten, die NATO ist jetzt direkt auf dem Schlachtfeld und nicht als Berater oder Ausbilder. Wir begeben uns auf ein sehr gefährliches Terrain.“ schreibt der Journalist Gilbert Doctorow am 23.9.23 auf seiner Web-Site.

https://seniora.org/politik-wirtschaft/neueste-nachrichten-zum-krieg-in-den-letzten-zwei-tagen-sind-wir-einem-ausgewachsenen-russland-nato-krieg-ein-gutes-stueck-naeher-gekommen