Russischer Präsident gegenüber Top-Generälen:

 

Bereitet Euch auf den Atomkrieg vor!“

EU Times, 6. 10. 2011

http://www.whatdoesitmean.com/aap1.jpg

Ein FBI Verantwortlicher, der auf ein geplantes Treffen mit dem chinesischen Ministerpräsidenten Hu Jintao in Beiijing hinweist, macht aufmerksam, dass sowohl das russische, als auch das chinesische Militär in höchster Aalarmbereitschaft sind, da die USA eine Landinvasion im Mittleren Osten und Zentralasien vorbereiten.

Wir nehmen an, dass das „Neue Große Spiel“, das von den  Amerikanern vorbereitet wird und welches sich gegen Russland und China richtet, einschließt:

1.) ein absichtliches Auseinanderbrechen der US und EU Wirtschaften herbeizuführen, und  das Globale Finanzsystem, das seit Ende des 2. Weltkrieges existiert, zu zerstören;

2.) einen konventionellen Krieg seitens der USA und Europas gegen Nordamerika, Afrika und Asien, einschließlich dem Nahen Osten zu starten;

3.) während dieser Kriege Biowaffen ein zusetzen, um Millionen, wenn nicht Billionen von unschuldigen Zivilpersonen zu töten;

4.)  dass auf dem Höhepunkt dieses Krieges die USA und ihre Alliierten dann für einen Frieden plädieren  und in diesem Zusammenhang aufrufen, eine neue globalen Ordnung zu schaffen, um eine totale Vernichtung unseres Planten zu vermeiden.

Letzte Woche warnte eine Person aus dem US-Verteidigungsministerium davor, dass die Obama-Regierung  einen massiven Panzer gegen Panzer –Krieg und dass die Militärstreitkräfte „ bald etwas Konventionelles erwarten“.

Das werde „bald eher, als später eintreten“, da die Amerikaner im Irak etwa 2000 ihrer M1 Abrams Hauptpanzerwaffen stationiert haben, 2000 andere davon seien in Afghanistan positioniert und zwischen dem Mittleren Osten und Asien könnte man in diesem Krieg wahlweise 10 000 andere solcher gepanzerter Fahrzeuge einsetzen.

Das „Endstück“ zur Aktivierung einer solchen massiven motorisierten Kampfkraft, die sich wie ein Dolch im Herzen zwischen Asien und dem Mittleren Osten befindet, steht zur „vollen Mobilisierung“  von über 1,5 Millionen amerikanischen Reservesoldaten bereit, die im Falle eines US-Krieges und der Zustimmung des US-Kongresses ihre Operation auf andere Gebiete ausdehnen können.

Es ist wichtig, den amerikanischen Plan für eine globale Beherrschung durch massive Kriegsführung zu kennen und es ist wirklich kein Geheimnis, dass bezüglich des 10. Jahrestages der Attacken auf die Vereinigten Staaten vom 11. September, das US- Nationale Archiv für Sicherheit auf ein Memorandum verwies, das der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfield im September 2001 geschrieben hatte, in dem er warnte „Falls dieser Krieg nicht eine bemerkenswerten Wandel der politischen Weltkarte bringt, wird die USA ihr Ziel nicht erreichen.“

Was das „Ziel“ der Vereinigten Staaten bei ihrem Krieg gegen die Welt ist, zeigt sich nach Ansichten eines FBI-Agenten jetzt 10 Jahre später, nämlich „unter allen Umständen“ das Zusammenbrechen des US- Dollars als Weltwährung des gegenwärtigen globalen Wirtschaftssystems vor der erträumten „Neuen Weltordnung“ zu verhindern.

Die erste Bedrohung des amerikanischen Masterplans“ einer globalen Hegemonie kam im November 2000, als der ehemalige irakische Präsident Saddam Hussein, anstatt  die Bezahlung Öl für Dollar zu akzeptieren, sagte, dass sein Land nur Euros annehmen würde.

In weniger als 10 Monaten gelang es der USA, Hussein zu stürzen und den US-Dollar als Weltwährung wieder zu stärken.

Die einzige Nation, der es erfolgreich gelang, dem Dollar die Stirn zu bieten, ist der Iran, der seit Februar 2009 die amerikanische Währung ablehnt und stattdessen ihr Öl und Gas in Euro verkauft.

Der Iran, anders als die Öl-reichen Länder Irak und Libyen, Iran, wurde nicht attackiert, da er von der Ukraine im Jahre 2005 ca. 6-10 Atomraketen X-55 ( Reichweite 3000 km(2000 Meilen) erworben hat. ( Erwähnenswert: der ehemalige ukrainische Präsident Viktor Juschtschenko verkaufte die Raketen an den Iran, indem er erklärte, dass diese Raketen keine Nulearsprengköpfe haben. Dieses Statement wurde vom russischen Geheimdienst diskutiert und es wurde festgestellt, dass die Raketen bewaffnet und „zum Feuer bereit“ sind.

Dieser Geheimdienstbericht weist weiterhin darauf hin, dass beide, Putin und Hu „wütend“ über den Betrug des Westens bezüglich Libyens gewesen waren, als von der Obama-Regierung die „absolute Versicherung“ gegeben worden war, dass sie keine Invasion planen, ihr Wort gebrochen hatten und diese trotzdem durchführten.

Russland und China haben nun als Antwort darauf in dieser Woche, den Plan des Westens für einen anderen Krieg gestoppt, indem sie gegen den von den USA der UNO vorgelegten Plan, Syrien in ein anderes Libyen zu verwandeln, ihr Veto einlegten.

Die Amerikaner  waren so ärgerlich, dass ihr UN-Vertreter, Susan Rice, das Meeting verließ, bevor der Westen überhaupt wusste, was das bedeutete.

Genauso schlimm für den Kriegsplan des Westens gegen Syrien war, dass sein Präsident warnte, dass, falls seine Nation durch die NATO attackiert werden sollte, er veranlassen würde, dass  innerhalb von 6 Stunden hunderte von Raketen in die am engsten besiedelte Stadt  Israels, Tel Aviv, geschickt werden  und dort quasi als Antwort darauf eine nukleare Katastrophe auslösen würden.   

Und als Präemptiv-Antwort auf einen geplanten amerikanischen Blitzkrieg in Zentralasien und Pakistan von Afghanistan aus, warnte der indische Armeegeneral VK Singh gestern, davor, dass Tausende von chinesischen Soldaten nun in das von Pakistan okkupierte Kashmir vorgedrungen sind, indem sie sich mit 11000 von ihnen verbunden haben, die bereits im vergangenen Jahr dieses Gebiet besetzt hatten….

Das Frustrerende dieses FBI –Report jedoch ist, dass Russland gegenüber seinen Top-Genrälen äußerte, dass man sich auf das Schlimmste gefasst machen sollte.

Quelle: http://www.eutimes.net/2011/10/russian-leader-tells-top-generals-prepare-for-armageddon/