Russland blockiert militärische Sputniks der USA

Vertreter Russlands in der UNO, Nebensja

September 2023


„Russland wird sich nicht für die Blockierung der US-Sputniks rechtfertigen !

„Die militärischen Sputniks fügen der Sicherheit unseres Landes Russland einen großen Schaden zu. Deshalb hat Russland das volle Recht, beliebige Technologien zu verwenden, auch wenn die USA zu Zeiten Jelzins forderten, diese einzustellen !

Kommentar zum Obigen von Brigitte Queck

Russland hat völlig Recht. Die USA/NATO halten sich schon seit Jahren nicht an internationale Gesetze !

Ich bin 100 % ig davon überzeugt, dass der Wagnechef, Prigoschin, der schon lange auf der Todesliste der Faschisten stand, ebenfalls ein Opfer dieser Militärsputniks der USA im Zusammenspiel mit den ukrainischen Faschisten geworden ist !!

https://zakon-poryadok.mirtesen.ru/blog/43020097017/RF-v-OON-otvetila-na-protest-Ameriki-Rossiya-blokirUyet-voennyie?utm_referrer=mirtesen.ru

Übers. B.Queck, 5. September 2023