Sprengung des Wasserkraftwerkes Kachowskaja in der russischen Region

Cherson einerseits und NATO-Defender-Militärübungen andererseits

Kommentar von Brigitte Queck am 7.6.23

Sprengung  des Wasserkraftwerks Kachowskaja in der russischen Region Cherson, bei der die Stadt Nowaja Kachowka überflutet wurde. Dutzende Siedlungen sind vom Hochwasser bedroht.

Die Sprengung des Staudamms im russischen Gebiet Cherson war eindeutig ein terroristischer Akt und Anschlag auf Leib und Leben russischer Bürger** im Rahmen der nicht nur seitens der heutigen Ukraine, sondern auch der Politiker der führenden westlichen Staaten, voller Inbrunst herbeigesehnten ukrainischen Gegenoffensive gegen die russische Armee.

Seit dem blutigen Staatsstreich  in der Ukraine im Jahre 2014 erhält die ukrainische Armee ihre Befehle von den USA, die - wie man auch in anderen Teilen der Welt ( Irak, Jugoslawien, Afghanistan, Lybien, Syrien) gesehen hat -  zur Erreichung ihrer Weltherrschaftspläne bewusst die Bevölkerung dieser Staaten opfert > https://www.youtube.com/watch?v=1r3UiQkW7o8

George Friedman, STRATFOR, The Chicago Council, 04.02.2015

Das trifft auch auf Deutschland zu !

Angesichts der bevorstehenden NATO – DEFENDER Militärübungen auf deutschem Boden, bei der wie 1989 eine Atomkriegsübung durchgeführt werden soll, sind die deutschen Bürger bestürzt, wie weit die deutschen Politiker nicht nur in der Ukraine, sondern auch auf deutschem Boden, zu gehen bereit sind !!

1989 hat der damalige Kanzler Kohl die WINTEX-Übung abgeblasen, weil diese im Ernstfall den Weiterbestand Deutschlands aufs Spiel gesetzt hätte.

Diese Weitsicht fehlt den heutigen Politikern !

Sie scheinen leider bereit zu sein - menschenverachtend wie unter   Hitler -  das deutsche Volk wieder mal “auf dem Feld der Ehre“ zu opfern.

** Das Gesagte bezieht sich auch auf die der rechten Dneprseite wohnenden Ukrainer. Aber der derzeitige ukrainische Präsident Zelenski nimmt ja auch, um sein Endziel, die Auslöschung russischer Bürger weltweit, zu erreichen, https://gegenzensur.rtde.life/europa/169478-ukrainischer-geheimdienstchef-zu-anschaegen-wir-werden-weiterhin-ueberall-welt-russen-toeten/7.5.2023

eben auch die Opferung einiger Tausend ukrainischer Bürger in Kauf !!