Syrien : Am 27.5. 2015 werden durch syrische Luftangriffe 140 ISIL

Terroristen in Raqqa getötet

 

Source: Syrian Airstrikes Kill over 140 ISIL Terrorists in Raqqa


Teheran (FNA) Syrische Kampfflugzeuge haben die ISIL Positionen in Raqqa angegriffen und töteten schließlich 140 ISIl Terroristen, teilte ein Militärangehöriger mit.

Ein älterer syrischer Kommandeur hat anonym mitgeteilt, dass am 27.5.15 mehr als 140 ISIL Terroristen in Raqqa getötet worden sind, nachdem die syrische Kampfflugzeuge ihre Seite angegriffen hat.

„Durch eine Attacke der syrischen Luftwaffe wurde der Tabaqa Flughafen in der Provinz Raqqa im Norden von Syrien angegriffen“, sagte die Quelle.“

Die ISIL Takfiri Terroristen kontrollieren gegenwärtig Teile von Syrien und dem Irak. Sie erschrecken alle Teile der dort lebenden Bevölkerung, einschließlich von Schiiten, Sunniten, Kurden, Christen u.a., indem sie ihr grausames Vorgehen auf den Irak ausdehnen.

Ältere irakische Politiker haben dafür Saudi Arabien, Katar und einige persische arabische Golfstaaten für den wachsenden Terrorismus in ihren Ländern verantwortlich gemacht.

Die ISIL hat Verbindungen mit der saudischen Intelligenz und es wird angenommen, dass sie indirekt von dem israelischen Regime unterstützt werden.

Quelle: https://navigator.gmx.net/navigator/show?sid=3c82ec067e50bd37641cbe58396c4e7c7dfcd6

Übersetzt aus dem Englischen von Brigitte Queck