Syrien : Verunglimpfung von hungernden von der Opposition belagerten syrischen

Menschen in Deutschland durch die Bild-Zeitung

Bild: hungernde Menschen in Syrien-das sind Schauspieler, von der Regierung bezahlt

Bild: голодающие люди в Сирии – это актёры, нанятые правительством

Die deutsche Bild-Zeitung veröffentlichte Beiträge, in denen sie die Bewohner der Stadt Madaij in Syrien als „von der Regierung geschickte Schauspieler“ bezeichnet.

So reagierte sie auf ein von RT ausgestrahlte Übertragung über die Hilfslieferungen vom Roten Kreuz und der UNO gelieferten Hilfssendungen an die belagerte Stadt, teilt RIA Novosti mit.

„Die Photografien von hungernden Kindern berührten die Öffentlichkeit, aber auch die Erzählungen von Einwohnern dieser syrischen Stadt waren aufrüttelnd.“

In einer Reportage erzählten die Einwohner von Madaij, dass die syrische Regierung ihnen humanitäre Güter schickt, die aber von den Belagerern weggenommen wird und den Menschen dort zu überaus hohen Preisen weiterverkauft wird.

Die von den RT Korrespondenten interviewten Frauen, Kinder und Alten können die besetzte Stadt nicht verlassen, da immer noch keine Einigung zwischen der syrischen regierung und der Opposition erzielt , schreibt RUA Nowosti.wurde.

Aber die deutschen Nachrichten haben diese Mitteilung über hungernde Menschen  nicht für voll genommen und haben sogar das Rote Kreuz und die UNO-Mission, das Russische Frensehen und die Syrische Regierung angeklagt, eine „gemeinsame zynische Propaganda-Show“ zu betreiben !!

Nach den Worten des Autors dieses Beitrags, hätten sich „die internationalen Organisationen dem Druck des Assad-Regimes gebeugt“, bzw.“ sie „befinden sich unter Druck des Assad-Regimes“. Deshalb wären sie gezwungen gewesen, ihnen zur Verfügung gestellte Photos zu veröffentlichen.“

Aber die Vertreter des Roten Kreuzes haben keinen Zweifel an der Echtheit dessen was sich an den Grenzen der Stadt Madaij zuträgt.“Wir haben viel Leid gesehen, viele Menschen, die auf eine Evakuierung warten“, sagte der Vertreter einer Organisation, Pawel Krschisjek.

Но представителей Красного Креста нет сомнений в подлинности происходящего у границ города Мадайи. «Мы видели множество страданий, мы видели толпы людей, ждущих эвакуации, ждущих помощи», – сказал представитель организации Павел Кржисьек. Übrigens, der deutsche Journalist, Julian Ropke, der den entsprechenden verleumderischen Beitrag in der Bild-Zeitung schrieb, ist NIEMALS IN SYRIEN GEWESEN!

Aber das hält ihn nicht davon ab, einen Twitter-Blog zu betreiben, in dem er immer die Aufständischen unterstützt. Einer seiner Überschriften lautet: „Die Islamisten sind die beste Variante für Syrien“ !!!

Quelle:

http://super-orujie.ru/blog/43771515828/Bild:-golodayuschie-lyudi-v-Sirii-%E2%80%93-eto-aktyoryi,-nanyatyie-prav?utm_campaign=transit&utm_source=main&utm_medium=page_0&domain=mirtesen.ru&paid=1&pad=1 Übersetzung Brigitte Queck