Terroranschlag gegen China

Tagesschau zeigt Verständnis für anti-chinesischen Terror

und zensiert

Ruth Kirchner propagierte in der staatlichen deutschen Märchenschau (Archiv) am 22.5.14 anlässlich eines neuen Terroranschlags in China viel Verständnis für massenmörderische Terroranschläge im Westen Chinas, so wie sie wahhabitische Extremisten der auch von westlichen Staaten und ihren Geheimdiensten unterstützten Terrorverbundes Turkistan Islamic Movement & Co in den letzten Jahren in China und angrenzenden Staaten häufiger begangen haben.

Ein Parteibuch-Leser gab zu dem unglaublichen Stück Tagesschau-Terrorpropapaganda folgenden Kommentar ab:

Als Chinese

“Doch der Hinweis auf den globalen Extremismus allein reicht nicht aus, um die Eskalation der Gewalt zu erklären.”

Als Chinese würde ich diese an Anstachelung grenzende Rechtfertigung der staatlichen deutschen Tagesschau für massenmörderischen Terrorismus von mit Al Kaida verwandten Gruppen gegen China nicht nur als Beleidigung empfinden. Als Chinese würde ich von meiner Regierung auch erwarten, dass sie die Urheberin dieser Beleidigung des Landes verweist, von der deutschen Regierung eine Entschuldigung fordert, und falls es von Deutschland dafür keine Entschuldigung gibt, sie Sanktionen gegen Deutschland verhängt.

Mein Mitgefühl gilt den Opfern dieses sinnlosen wahhabitischen Terroranschlages gegen China und ihren Angehörigen.

Da der Kommentar die Rechtfertigung von anti-chinesischem Terror nicht begrüßte und es in Deutschland bekanntlich Meinungsfreiheit nur sehr eingeschränkt gibt, unterdrückten die Zensoren der Tagesschau diesen Kommentar selbstverständlich.

Wenn es darum geht, Staaten zu destablisieren, die nicht zum Empire “Westliche Wertegemeinschaft” gehören, dann ist viel Verständnis – und allenfalls zaghaft verhohlene Sympathie – für Terroristen vom Schlage der wahhabitischen Al Qaeda oder klassischen Faschisten und Nazis in Deutschland offenbar Pflicht. Nachdem es der “westlichen Wertegemeinschaft” mit der Unterstützung wahhabitischer Terroristen zuletzt gelungen ist, Libyen und Syrien schwer zu verwüsten, Nigeria in Arbeit ist, und die Ukraine und Venezuela durch die westliche Unterstützung von Faschisten und Nazis destabilisiert werden, versuchen Deutschland und die westliche Wertegemeisnchaft nun offenbar mal wieder, Al-Qaeda-Terrorismus in China zu schüren.

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/05/22/tagesschau-zeigt-verstandnis-fur-anti-chinesischen-terror-und-zensiert/