DRINGEND: WARNUNG VOR DROHENDEN TERRORANSCHLÄGEN DER

KIEWER JUNTA

 

übersetzt vom Russischen ins Englische von Chleb Basow

übersetzt vom Englischen ins Deutsche von Jens-Torsten Bohlke

 

Donezk, 27. Juli 2014, Slavyangrad.org.-   

 

Genossen, Freunde, Brüder und Schwestern!

 

Ich, Anton Gurjanow, spreche im Namen der Widerstandskräfte, die zu vertreten ich die Ehre habe, und richte jetzt ein offizielles Wort an Euch. Der Text dieses Aufrufes liegt vor mir. Und um keine Fehler zu machen, werde ich mich immer mal darauf beziehen.

 

Unseren Informationen gemäß planen die Faschisten und die Kiewer Junta derzeit, eine größere terroristische Handlung in den nächsten Tagen durchzuführen. Oder einen schweren Terroranschlag. Auf dem Boden der Ukraine.

Seit einigen Tagen sind Herr Awakow und sein Assistent Schkirjak mit Vorbereitungen darauf in den Massenmedien beschäftigt. Das Ziel des geplanten Terroranschlags besteht darin, Russland terroristischer Handlungen zu bezichtigen und ein Regime der völligen Diktatur auf dem Boden der Ukraine zu installieren. Das Maximalziel besteht darin, die Bedingungen für eine militärische Intervention der NATO und insbesondere für den Einsatz eines polnisch-litauischen Kontingents in der Ukraine zu schaffen.

Die Zuständigkeit für den mit Code-Bezeichnung "Spalokhutemreve" ausgewiesenen Anschlag wurde Major Alexej Nikonow, einem engen Vertrauten des Chefs der SBU (Ukrainischer Geheimdienst) Nawaltschenko angetragen.

Diese Information stammt von hochrangigen Beamten in Kiew, die über ihre Zukunft nach dem unvermeidlich bevorstehenden Fall der Kiewer Junta besorgt sind.

 

Folglich haben die ukrainischen Faschisten beschlossen, den Spuren ihrer Vorgänger, der deutschen Nazis, zu folgen. Sie werden jetzt einen Anschlag analog dem Reichstagsbrand inszenieren. Aus all dem kann gesagt werden, dass sie in die Fußstapfen ihrer Vorfahren derzeit treten.

 

Was soll das einfache Volk nach dem Vernehmen dieser Worte tun? Besucht in den  nächsten Tagen  bitte keine Plätze mit öffentlichen Menschenansammlungen. Versucht besser nicht, öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen bzw. benutzt sie so wenige wie möglich. Dies betrifft vor allem das System der Metro. Bitte achtet sehr auf Eure Kinder. Schaut in die Keller Eurer Häuser und in die Hauseingänge und stellt sicher, dass dort keine Fremden herumlaufen und keine unbekannten Gepäckstücke in Euren Kellern und Hauseingängen abgestellt sind.

 

Bitte verbreitet diese Information an Eure Bekannten, Freunde und Nachbarn, - an möglichst alle. Gott helfe uns.

 

Quelle: http://slavyangrad.org/2014/07/27/urgent-warning-of-impending-terrorist-acts-by-the-kiev-junta-july-26-2014/

 

 

Hände weg von Russland! Hands away of Russia!© Kommunistische Plattform »Friedrich Engels«