Ukraine : Tag des Sieges in Slawjansk im Jahre 2016

 

von Wladimir Kornilow am 9.5.2016

 

Am Tag des Sieges gingen mehr als 5000 Einwohner von Slawjansk zusammen mit Veteranen des Großen Vaterländischen Krieges auf die Straße, um an dem Festmarsch zu Ehren des 9. Mai teilzunehmen und um den Veteranen zu danken und ihnen zu gratulieren.


Während des Marsches versuchte eine Gruppe von Nazis, die Veranstaltung zu stören und die Feierlichkeiten zum Tag des Sieges zu verderben.

Unter anderem begossen sie die Heldin des Großen Vaterländischen Krieges, die Teilnehmerin bei der Befreiung Belorusslands, die 91- jährige Ljubow Petschko, mit grüner Farbe und niemand wurde daraufhin festgenommen. Im Gegenteil, genau wie in Charkow, Kiew und anderen Städten, war die Junta bemüht, den Menschen den Feiertag zu verderben, so wie ihr auch die Kraft fehlt, den Einwohnern der Ukraine die Reste der Ukraine zu erhalten, diejenigen die sich nicht fürchten, die sich nicht unterwerfen, so wie es viele gerne hätten.

 

http://ukranews.com/uploads/media/editor_photo/2016/05/09/d101170ff2310e360c81dee2484fa93e42245a34.jpg

 

Die Volksdeputierte des Oppositionsblocks, die Schönheit Natalja Korolewskaja, hat man auch mit Farbe bespritzt. Aber Korolewskaja hat einen festen Charakter-ich erinnere mich an die Zeiten, als sie noch Kandidatin und Abgeordnete der Partei der Regionen war.

 

Quelle: http://zakon.mirtesen.ru/blog/43867938187/IMENNO-ETO-POROSHENKO-NAZYIVAYET-%C2%ABDNEM-PRIMIRENIYA%C2%BB?utm_campaign=transit&utm_source=main&utm_medium=page_8&domain=mirtesen.ru&paid=1&pad=1

 

Übersetzer: Brigitte Queck