Die Ukraine vom Mai 2014 bis zum Oktober 2014

von Brigitte Queck, am 3. 10.2014


Die Greultaten des faschistischen Mobs in der Ukraine am 2. Mai 2014, geschehen im und am Gewerkschaftshaus in Odessa, gingen um die Welt.

Cirka 116 Verbrannte, Verstümmelte und Erschossene bestialisch Ermordete, sind allein in diesem Falle zu verzeichnen gewesen.

Professor Chossudowsky erklärte gegenüber GlobalResearch am 6. Mai 2014 unter: „Ukraine and America’s “Global War on Terrorism”. Is US-NATO Applying the “Syria Model” in Ukraine?

„Da ging nichts spontan oder zufällig vonstatten bei dieser teuflischen und kriminellen Unternehmung, die bei dem Massenmord von föderalen Aktivisten innerhalb des Gewerkschaftshauses stattfand.
Das Gebäude wurde in Brand gesetzt als Teil einer sorgfältig geplanten paramilitärischen Operation….

Der Rechte Sektor ist dafür trainiert worden, um Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung zu begehen. Von der deutschen Bildzeitung festgestellt:‘ Dutzende der Spezialisten der CIA und des FBI beraten die ukrainische Regierung.‘
“Ungenannten deutschen Sicherheitskräften zufolge, so Bild am Sonntag, sagten aus, dass
CIA und FBI-Agenten Kiew behilflich sind, die Rebellion in der Ostukraine zu beenden und eine funktionierende Sicherheitsstruktur zu etablieren.“
Der historische Hintergrund: Während des Kalten Krieges hat Washington
die ukrainischen Nazis unterstützt
Der US-Geheimdienst steht unauslöschlich hinter dem Rechten Sektor.
Es gibt eine lange Beziehung zwischen dem US-Geheimdienst und den Neo-Nazi-Gruppen in der Ukraine, über die man Bescheid wissen muss, um die gegenwärtigen Beziehungen, einschließlich der gegangenen Verbrechen durch die Militanten des Rechten Sektors in Odessa, zu verstehen.
Die Organisation der Ukrainischen Nationalisten (OUN) ist eine Organisation, geführt von Bandera, die aktiv mit Nazi- Deutschland während des 2. Weltkrieges kollaborierte beim Massenmord an den Juden, Polen Russen und Ukrainern und die unter dem Namen „Nachtigall Battalion“ bekannt wurde ( im Englischen OUN Nightingale Battalion).
Gegenwärtige neue Berichte bestätigen die US-Unterstützung der zwei Neo-Nazi Parteien. Die Unterstützung der OUN durch die
CIA reicht zurück bis in die Zeit des Kalten Krieges.
Von Historikern bestätigt, jedoch der amerikanischen Öffentlichkeit nicht bekannt, war die heimtückische Unterstützung der UKRAINE OUN NEO-Nazis nach dem 2. Weltkrieg als ein Mittel, die Sowjetunion zu destabilisieren.
Diese Unterstützung war ein integraler Bestandteil der „Truman Doktrin“, die vom US-Außenministerium unter George Kennan formuliert worden ist.
Es ist bittere Ironie, dass nach der Niederlage von Nazi-Deutschland, die Truman Administration auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges den US-Geheimdienst instruierte, die Unterstützung der ukrainischen OUN „Nachtigall Bataillon“ durch Nazi-Deutschland fortzusetzen und diese in eine subversive Guerilla Gruppe unter anglo-amerikanischem Akronym transformierte….

Die übrig gebliebene Nightingale Gruppe faszinierte die CIA und wurde im Wesentlichen rekrutiert. Man brachte deren Führer zum Training und zum Zwecke der Indoktrinierung in die Vereinigten Staaten.
Nach dem Training in den Vereinigten Staaten wurden die Nightingale Führer in der Ukraine per Fallschirm abgesetzt, damit sie sich mit ihren Compagnons verbinden und subversive Tätigkeiten, Agitation und Sabotage, einschließlich von Anschlägen, gegen die Sowjetunion verüben sollten.
Dieser komplexe historische Hintergrund ist notwendig bei der Einschätzung der zeitweiligen US-NATO Beziehungen zu den zwei Neo-Nazi Parteien Svoboda und dem rechten Sektor, die beide das Nazi- Erbe Stephan Banderas und der OUN glorifizieren.
Hier gibt es eine Kontinuität: Was historische Aufzeichnungen belegen ist, dass die US-Geheimdienste, von der „Truman Doktrin“ bis zu den NeoCons ( nicht zu vergessen Obama ) die ukrainischen Neo-Nazi Parteien unterstützt haben.
Die späteren verfassungsmäßigen „Geheimaktivitäten“ werden gegenwärtig zur Fortsetzung des Kalten Krieges eingesetzt, mit dem Ziel, die Ukraine in den Rahmen ihrer NATO-Ausdehnung einzubeziehen, um damit ebenso die Russische Föderation zu destabilisieren.
Die Produktion von massiven Tötungsereignissen“…

Es ist bedeutsam, die Massentötungen in Odessa in Beziehung zur US-Militärdoktrin zu setzen. „Die Produktion massiver Tötungsereignisse“, die die Tötung von Zivilpersonen zur Folge hatten, sind Teil des US-Militäroperationsvorgehens, das sie in extensiver Form in Zentralasien, dem Mittleren Osten, in Nordafrika und in Zentralafrika anwenden.
Lokale Aufständische sind. historisch gesehen, vom US-Geheimdienst unterstützt worden.
Vom Sowjetisch-Afghanischen Krieg (1979-1989) bis hin zu Syrien und Libyen, waren die Jihadistischen und Mujahideen Rebellen in zahlreiche Bürgerkriege verwickelt, die von der
CIA unterstützt und von den USA und ihren Alliierten finanziert und trainiert wurden. Deren Ziel ist, souveräne Staaten zu destabilisieren.

In Syrien hat sich die Opposition Al Qaeda -Terrororganisationen angeschlossen, die von der westlichen Allianz unterstützt werden.
Die Verbrechen, die von den Al Nusrah Söldnern (im Auftrage der US-NATO in Saudi-Arabien und Katar trainiert)begangen werden, werden zwangsläufig der Regierung von Bashar Al Assad angelastet.
Mehr noch, unterstützt durch die Desinformation der Medien, werden die toten Zivilisten der US -gesponserten Terroroperationen und „False Flags“ unveränderlich auf die Opfer geschoben. Die Ukraine ist keine Ausnahme.
Die Medienpropaganda dient dazu, die Realitäten auf den Kopf zu stellen.
Die Verbrechen, die vom Rechten Sektor, den „Patrioten“, begangen wurden, werden kaum in den Medien erwähnt.
Die Schuld wird Moskau und seinen „pro-russischen Seperatisten“ zugeschoben.
Sind die Verbrechen in Odessa nicht ähnlich denen, die von den US/NATO gesponserten Terroristen in Syrien begangen wurden ?
Während die Al Nusra Militanten als „Friedenskämpfer“ gegen die „despotische sekulare Regierung von Bashar Al Assad“ dargestellt werden, wird der Rechte Sektor der Neo-Nazis in der Ukraine von den westlichen Medien als „Wahre Patrioten“ bezeichnet.
Das Neue und Normale: die Sozialisierung mit Terroristen und Neo-Nazis
Es ist von Bedeutung, dass der republikanische Senator John McCain, der mit Al Quaeda- Führern in Syrien Umgang pflegt, auch in einen Routine-Dialog mit dem Führer der Neo-Nazi Partei Swoboda treten will….

Wenden die US-NATO das „syrische Modell“ in der Ukraine an ?
Sowohl die Al Nusra und der Rechte Sektor haben Verbindungen zum US-Geheimdienst. In beiden, Syrien und der Ukraine, zielt Washington darauf, die Institutionen eines souveränen Staates zu destabilisieren und zu zerstören.
Die Tötung von Zivilisten bedeutet soziale Spaltung und damit soll zugleich die Massenbewegung gegen die US-NATO eingedämmt werden.
Was vor sich geht, ist, eine Destabilisierung und soziale Zerstörung.
Den Konflikt in Syrien Mitte März 2011 von außen betrachtet, sponserten die US-NATO Söldner, die in die Tötung von Zivilisten involviert waren.
Umfangreich dokumentiert ist, dass die Al Qaeda Söldnern angegliedert sind, die von der westlichen Militärallianz rekrutiert und trainiert wurden.
Die Paramilitäragenda war darauf ausgerichtet, verheerenden Schaden anzurichten und den Prozess eines Regierungsumsturzes zu forcieren.
Al Nusrah ist für Syrien das, was der rechte Sektor für die Ukraine ist.
Sie sind das Fußvolk der westlichen Militärallianz
Während die Al Nusra in Katar und Saudi Arabien ausgebildet wurde, wurde der Rechte Sektor in Polen trainiert.
In beiden, in der Ukraine und in Syrien sind westliche Spezialtruppen in die terroristischen Operationen von Übersee involviert.
In beiden, in Syrien und in der Ukraine, gibt es tote Zivilisten, für die die Opfer verantwortlich gemacht werden…

Quelle: http:www.globalresearch.ca/ukraine-and-americ...ukraine/5380611
Übersetzt aus dem Englischen von: Brigitte Queck

Inzwischen spricht man von ca. 4000 Toten dieses „Bürgerkrieges“ in der Ukraine. Dieser war von der NATO schon lange vor dem Maidan geplant, wie die Präsenz von 5000 NATO-Söldnern  bis zu den Protesten in Kiew eindeutig belegen.( siehe www.informationclearinghouse.info/article37700.htm Proxy Conflict With Russia: Ukraine Descends Into Open Warfarevon Richard Rozoff )

Der Regierungssturz der gewählten Regierung von Janukowitsch erfolgte dann mit US/NATO-Scharfschützen zusammen mit ukrainischen faschistischen Kräften am 22. Februar 2014 nach dem internationalen Abkommen zwischen der Regierung unter Janukowitsch und der ukrainischen Opposition unter Präsenz der deutschen, polnischen und französischen Außenminister.

Die USA wollten  sicher gehen, dass nach der erfolglosen, ebenfalls von ihnen inszenierten „orangenen Revolution“ im Jahre 2004 die Ukraine endlich fest in die US/NATO-Staaten integriert wird.

Sie hatten es im Jahre 2014 sehr eilig ! War doch die Staatsverschuldung der USA mittlerweile auf 17 Trillionen Dollar, sprich 17 Billionen Euro, angestiegen und ihr Eroberungskrieg gegen Syrien, das weltweit die größten Gasvorkommen aufweist und  mit denen man schließlich den eigenen maroden Dollar zu sanieren gedachte, durch den mutigen Einsatz, aber auch die diplomatischen Vermittlungsversuche der russischen Seite, mittlerweile  ins Stocken geraten !!

Die bürgerlichen Zeitungen verschweigen bewusst die Hintergründe des jetzigen Krieges der US/NATO gegen die Ukraine.

Wie Chossudovsky  gegenüber GlobalResearch erklärte, haben die USA bereits kurze Zeit nach dem 2. Weltkrieg, bei dem sie als Alliierte den Russen gegen Hitler geholfen hatten, die faschistische ukrainische „Nachtigal Batallion“ das im 2.Weltkrieg auf den Gehaltslisten der Gestapo stand und zusammen mit der SS Morde an Juden und Andersdenkenden verübt hatte, in den USA für einen späteren Aggressionskrieg gegen die Sowjetunion ausgebildet, militärisch trainiert und später an Fallschirmen über der Ukraine abgeworfen . Diese hatten dann bis in die 50 iger Jahre Sabotageakte und Anschläge auf das Territorium der Sowjetunion verübt.

Ein Aufleben dieser sogenannten „Schläfer“ fand nach der Perestroika und der Gründung eines selbständigen ukrainischen Staates……. statt. Hunderte von der US/NATO gesteuerte und bezahlte sogenannte Nichtregierungsorganisationen sind seither in der Ukraine tätig. Viele von ihnen unterstehen der US-Regierung, bzw. dem US-Außenministerium.Die von der US-Vizepräsidentin in Kiew im Februar 2014 erwähnten 5 Mrd. Dollar, die die USA für die ukrainische Opposition zur Verfügung gestellt hatte, waren bereits im Jahre 1991 fest im Haushaltsplan der USA verankert worden !!!

Die schrecklichen Ereignisse in der Ukraine, vor allem die Ereignisse des 2. Mai 2014 im Odessaer Gewerkschaftshaus, reihen sich ein in zahlreiche vom Think Tank der US/NATO ausgedachten Aktionen, die sich nicht nur gegen die Ukraine richten, sondern vor allem auf Russland zielen, dessen immense Bodenschätze man ebenso wie die von Jugoslawien, dem Irak, Libyen und a. Ländern für die Ziele der Weltherrschaftsansprüche der USA nutzen will. In Syrien waren die US/NATO seitens Russland im August 2013 gestoppt worden, als vom spanischen NATO-Stützpunkt aus 2 Raketen in Richtung Syrien abgefeuert wurden, die den Luftkrieg gegen Syrien eröffnen sollten.

Das hatte der ganzen Welt gezeigt, dass es Russland mit seinem jahrelangem Eintreten für eine multilaterale Welt, in der auch dem kleinsten Staat auf der Welt, gemäß UNO-Charta, die gleichen Rechte eingeräumt werden sollen, wie den Großmächten, bitter ernst ist und es auch mit „Taten“ dafür eintritt, dass Syrien nicht wie Libyen hinterhältig von den US/NATO überfallen und vereinnahmt wird.

Fidel Castro sagte bei einem Treffen mit dem russischen Präsidenten W. Putin am 13.7.2014 :

„Russland ist aus dem „Systemimperativ seiner und der NATO-Existenz“ „DIE Friedensmacht in Europa, die die NATO stoppen kann !“. (Berliner Zeitung, 13.7.2014 )

Das wissen die US/NATO nur allzu gut !

Der Lebensstandart des russischen Volkes ist seit der Machtübernahme W. Putins in Russland enorm angestiegen und das Volk steht hinter „ihrem“ Präsidenten.

Deshalb versuchen die US/NATO Russland  mit allen Mitteln zu schwächen und, wie sie sagen, die „Systemauseinandersetzung“ für sich zu gewinnen. Daraus leitete der deutsche Außenminister Steinmeier „eine konzentrierte gemeinsame Haltung der EU gegenüber Russland “ ab. ( siehe Vortrag auf der Konferenz der deutschen Botschafter vom 25.8.2014 in Berlin und Rede auf der Tagung der EU-Botschafter in Paris, in: UZ vom 26.9.2014 „Imperialistische Kriegspolitik, aktuelle Gefahren…“ )

Für diese Systemauseinandersetzung zu Gunsten der US/NATO diente ihnen auch ihre lügenhafte Konstruktion des Absturzes der MH 17 der auf dem Gebiet der Verteidiger von Lugansk und Donezk.

Wissenswertes Über den Flug MH 17 veröffentlicht vom Flugkapitän Fernando Pinto Fraao:

1.      Der Flug MH 17 ist auf Anweisung der ukrainischen Flugkontrolle etwa 200 km von seiner üblichen Route abgewichen. Entsprechend der Daten von flightaware.com, eine Internetseite, die den internationalen Flugverkehr überwacht, flog MH 17 diesmal 200 km (!!) nördlich der üblichen Route von Malaysian Airlines. Mit anderen Worten: das Flugzeug wurde von der Flugsicherung der Ukraine direkt über das Kriegsgebiet der Donezk-Region gelenkt !!

2.      Die ukrainische Flugsicherung zwang den Piloten von MH 17, die mit einer Höhe von 10 700 angemeldet worden war, von seiner üblichen Flughöhe abzuweichen und 1000 Meter (!!) tiefer als normal zu fliegen.

3.      Die westlichen Medien hetzten nach dem Absturz von MH 17 sogleich, Russland würde den Flugschreiber des Flugzeugs nicht, oder nur manipuliert herausgeben. Doch die  Russen übergaben der Niederlande, die die Untersuchung leiteten, weil sie beim Flugzeugunglück die meisten Opfer zu verzeichnen hatten, sofort.

4.      Die malaysische Regierung, der die Radar-Daten über die Aktivitäten der ukrainischen Flugabwehr vorliegen und die folglich wissen, dass zum Zeitpunkt, als sich die  Malaysian Airlines Maschine in der Luft befand, eine ukrainische Buk-Flugabwehr-Batterie in der Region aktiv war, verdächtigt weder Russland, noch die sogenannten Seperatisten der Ostukraine, ihre Maschine abgeschossen zu haben.

Die Strahlung des Buk-Radars ist vom russischen Militär dokumentiert worden und zwar in der Nähe des Dorfes von Slyka, 30 km von Donezk entfernt.

5.      Inzwischen verdichteten sich die Beweise, dass die Passagiermaschine von einem ukrainischem Kampfjet abgeschossen wurde, was von Seiten eines ehemaligen Flugkapitäns, sowie mehrerer Twitter-Einträge eines spanischen Fluglotsen belegt wird.

6.      Hier die Einträge des spanischen Fluglotsen vom 17.7. 2014, dessen Twitterkonto inzwischen aus dem Internet entfernt wurde:

10.30 Uhr: „Flugzeug abgeschossen, abgeschossen, abgeschossen, kein Unfall !“

10.31 Uhr :

„Jetzt hat Kiew, was sie wollten, ich habe es schon in der ersten Tweets gesagt, Kiew ist verantwortlich @actualidadRT“.

10.35 Uhr :

„Ein Unfall, der absolut nicht normal ist, sie bedrohen uns direkt im Tower am Flughafen in Kiew“.

10.35 Uhr :

„Sie werden uns die Handys und andere Sachen jeden Moment wegnehmen.“

10.38 Uhr:

„Bevor sie mir das Handy wegnehmen, oder mir den Hals umdrehen. Abgeschossen von Kiew !“

11.12 Uhr :

„ Wir haben die Bestätigung: Flugzeug abgeschossen, die Kiew-Behörden haben bereits die Kiew – Behörden haben bereits die informationen: abgeschossen-jetzt sind wir ruhig“.

11.13 Uhr:

„Was tun die Ausländer hier im Turm mit den Kiewer Behörden ? Sie sammeln alle Informationen „.

11.15 Uhr :

„Wenn möglich, werde ich weiter schreiben“.

11.48 Uhr:

„ „Das B777 Flugzeug flog, begleitet von ukrainischen Kampfjets, bevor es Minuten später vom Radar verschwand“.

11.54 Uhr :

„ Wenn die Behörden in Kiew die Wahrheit erzählen wollen: es ist alles aufgezeichnet. Zwei Kampfjets flogen Minuten vor dem Absturz sehr nahe, wurden nicht von einem Jagdflugzeug abgeschossen.“

12.00Uhr:

„“Malaysian Airlines B 777-Flug ist gerade verschwunden, und die Militärbehörde Kiew informierte uns bereits über den Abschuss !! Woher wussten sie das ?“

12.00 Uhr

„“Sieben Minuten nachdem das Flugzeug verschwunden ist, wurde der Abschuss gemeldet, später kam ausländisches Personal in unseren Turm, sie sind immer noch da.“

12.01 Uhr:

„All das ist in den Aufzeichnungen der Radaranlagen gespeichert, für die Ungläubigen- abgeschossen von Kiew !

Hier wissen wir das, und die militärische Flugsicherung weiß das auch.“

13.15 Uhr:

„Hier haben militärische Befehlshaber die Kontrolle, und geben zu, dass das Militär vielleicht anderen Instruktionen gefolgt ist, aber nicht den pro-russischen.“

13.29 Uhr:

„Der Innenminister wusste, was die Kämpfer in der Gegend taten, aber der Verteidigungsminister wusste es nicht.“

13.31 Uhr:

„Das Militär bestätigte, dass es die Ukraine war, aber sie wissen noch nicht, woher der Befehl kam.“

13.36 Uhr:

„Vor Tagen sagte ich hier schon, dass das Kiewer Militär den derzeitigen Präsidenten stürzen will, das könnte eventuell auf Bestellung von Timoschenko erfolgt sein (sie folgen den Anordnungen von Timoschenko).“

13.38 Uhr:

„Die Jets flogen in der Nähe von 777, bis 3 Minuten bevor sie vom Radar verschwand, nur 3 Minuten.“

13.43 Uhr:

„Luftraum gesperrt!“

13.45 Uhr:

„Der Luftraum ist gesperrt-mehr Abschüsse befürchtet!“

15.17 Uhr

„Militärische Kontrolle sagt nun offiziell: Das Flugzeug wurde von Raketen abgeschossen.“

15.23 Uhr:

„Die Regierung hat den offiziellen Bericht, unterzeichnet von der zuständigen Militärbehörde in Kiew: Flugzeug abgeschossen!“

15.26 Uhr :

„Der Bericht zeigte, wo die Raketen hätten abgefeuert werden müssen, und gibt an, dass sie nicht aus den eingenommenen Rebellengebieten abgefeuert wurden.“

15.34 Uhr:

„“Das Militär-Radar speicherte die Daten, dass eine Rakete auf das Flugzeug abgeschossen wurde, die zivilen Radargeräte taten dies nicht.“

15.36 Uhr:

Die Militärführung gab keinen Befehl, eine Rakete abzufeuern, jemand tat es im Namen der Ukraine.“

15.38 Uhr:

„Für diejenigen, die es nicht wissen:

Es gibt, sagen wir mal, ein Militär, das unter dem Befehl des Verteidigungsministers steht und ein Militär, das unter dem Befehl des Innenministers steht.“

15.38 Uhr:

„“Das Militär unter dem Befehl vom Innenminister wusste die ganze Zeit was passierte.“

16.06 Uhr:

„ „Militärische Befehlshaber hier im(ATC) Kontrollturm, bestätigen, dass die Rakete von der ukrainischen Armee stammte.“

16.07 Uhr:

„ Es gibt Militärbefehlshaber, die es wussten und andere, die es nicht wussten.“

16.08 Uhr:

„290 tote unschuldige Menschen. Was für ein nutzloser Krieg, wo Patriotismus mit Geld gekauft wird.“

16.09 Uhr:

„Die Art und Weise wie (die Beamten) nur wenige Minuten nach (dem Unglück) in den Kontrollraum kamen und dass sie alle Details kannten, veranlasste uns zu glauben, dass sie es getan haben.“

16.10 Uhr:

„Das Gesicht der Soldaten, die später kamen, sagten (was hast du gerade getan), es gibt keinen Zweifel.“

16.12 Uhr:

Und auch die Tatsache, dass das Militär, begleitet von Ausländern, zu uns kam und uns fragte, ob wir ihre Version erzählen könnten.“

16.13 Uhr:

„Unsere Antwort war: Diese Radargeräte haben keinen Raketenabschuss aufgezeichnet, die Militärgeräte schon, da gibt es keinen Zweifel!“

-----------------------------------------------------------------------

Der Flugkapitän Fernando Pinto Frazao schreibt weiter:

„Was den Tathergang betrifft, bin ich bei meinen Recherchen auf die Analyse eines Berufskollegen, des deutschen Flugkapitäns a.D. Peter Haisenko gestoßen. Seine Schlussfolgerungen sind messerscharf und auf den Punkt gebracht, und sie sind schockierend, denn sie liefern Beweise für ein ungeheuerliches Verbrechen, begangen nicht etwa von den Russen, den ukrainischen Seperatisten, sondern auf Befehl von zumindest Teilen der illegalen Kiewer Marionettenregierung und folglich auch in Absprache mit deren Puppenspielern, den Vereinigten Staaten von Amerika.“….

Analyse des deutschen Flugkapitäns a.D. Peter Haisenko:

. Als erstes war ich erstaunt, wie wenige Fotos von den Wrackteilen mit Google zu finden sind. Alle sind in niedriger Auflösung, bis auf eines:Das Fragment des Cockpits unterhalb des Fensters auf der Kapitänseite. Dieses Bild ist allerdings schockierend.In Washington hört man mittlerweile Stimmen, die bezüglich MH 17 von einem „möglicherweise tragischen Irrtum/Unfall“sprechen.Angesichts dieses Bildes wundert mich das nicht.

Ein-und Austrittslöcher von Geschossen im Cockpit-Bereich

. Ich rede nicht von Spekulationen, sondern von eindeutigen Fakten.

    Das Cockpit zeigt Spuren von Beschuss. Man kann Ein-und Austrittslöcher sehen. Der Rand eines Teils der Löcher ist nach innen !! gebogen…. Der Rand der anderen, der größeren und etwas ausgefransten Austrittslöcher ist nach außen !! gebogen. Zudem ist erkennbar, dass an diesen Austrittslöchern teilweise die äußere Schicht des doppelten Aluminiums weggefetzt oder verbogen ist-nach außen !!...

. Bei Sichtung der verfügbaren Bilder fällt eines auf: Alle Wrackteile der Sektionen hinter dem Cockpit sind weitestgehend unversehrt…….

. Nur der Cockpit- Teil ist wüst zerstört.

Daraus läßt sich eines bereits schließen: DIESES FLUGZEUG WURDE NICHT VON EINER RAKETE IN DER MITTE GETROFFEN.

Die Zerstörung beschränkt sich auf den Cockpit-Bereich.

Nun muss man wissen,, dass dieser Teil aus besonders verstärktem Material gebaut ist. Schließlich muss der Bug des Flugzeugs auch den Aufprall eines großen Vogels bei hoher Geschwindigkeit einigermaßen schadlos überstehen können. In diesem Bereich ist deutlich stärkeres Aluminium verbaut worden als am Rest der Außenhaut. ….

. Hier hat zweifelsfrei eine Explosion innerhalb des Flugzeugs staatgefunden.

Was kann also passiert sein ?

Russland hat Radaraufzeichnungen veröffentlicht, die mindestens eine ukrainische SU 25 in der nächsten Nähe der MH 17 zeigen.

Das korrespondiert mit der Aussage des verschollenen spanischen Controlleurs, der 2 ukrainische Kampfflugzeuge in der direkten Nähe der MH 17 gesehen hat. Betrachetn wir dazu die Bewaffnung der SU 25: Sie ist ausgerüstet mit einer zweiläufigen 30 mm –Kanone, Typ GSch-302/AO-17A, Kampfsatz: 250 Schuss Panzerbrand-bzw. Splitter-Spreng-Geschosse, die in einem Gliederzerfallgurt befestigt sind.

Das Cockpit der MH 17 ist von 2 Seiten beschossen worden: Ein-und Austrittslöcher auf derselben Seite.

Nun stelle man sich vor, was passiert, wenn eine Abfolge von Panzerbrand-und Splitter-Spreng-Geschossen das Cockpit trifft, die immerhin so ausgelegt sind, dass sie einen Panzer zerstören können. Die Panzerbrandgeschosse werden teilweise quer durch das Cockpit aus der anderen Seite leicht deformiert wieder austreten. Schließlich ist ihre Durchschlagskraft für eine solide Panzerung ausgelegt. Die Splitter- Spreng-Geschosse aber werden im Cockpit selbst explodieren, so sind sie ausgelegt. Bei der rapiden Feuerfolge der GSch-302 Kanone gibt es folglich in kürzester Zeit eine schnelle Abfolge von Expolosionen innerhalb des Cockpit-Bereichs, von denen jede einzelne ausreicht, einen Panzer zu zerstören.

Weil der Innenraum eines Verkehrsflugzeugs ein luftdicht verschlossener Raum ist, wird durch diese Explosionen der Druck im Innern des Flugzeugs in Sekundenbruchteilen extrem ansteigen.

Es wird zerplatzen wie ein Luftballon…

Fragmente der inneren Sektionen sind an den Stellen zerbrochen, die aufgrund der Bauart bei extremem Überdruck am ehesten auseinanderbrechen werden.

Das Bild des weit zerstreuten Trümmerfeldes und das brutal beschädigte Cockpit-Segment passen dazu. Weiterhin zeigt ein Flügelsegment Spuren eines Streifschusses, der in Verlängerung direkt zum Cockpit führt.

Interessanterweise musste ich feststellen, dass sowohl das hochaufgelöste Foto des Cockpit-Segments als auch das vom Streifschuss am Flügel mittlerweile aus Google-Images entfernt worden sind ….

Folgt man den Stimmen aus Washington, die von einem „möglicherweise tragischem Irrtum/Unfall“ sprechen, bleibt nur noch die Frage, welcher „Irrtum“ hier begangen worden sein könnte.

Ich begebe mich jetzt nicht in den Bereich der Spekulationen, gebe aber folgendes zu bedenken:

Die MH 17 ist in ihrer Lackierung verwechselbar mit der des russischen Präsidenten.

Beide tragen die Farben der russischen Trikolore.

Die Maschine mit Putin an Bord befand sich zur selben Zeit in der Nähe von MH 17…

Dazu nehmen wir noch die Aussage der Frau Timoschenko, sie wolle Putin am liebsten mit einer Kalaschnikow erschießen.

Aber das ist pure Spekulation.

Der Beschuss der MH 17 hingegen nicht !!

 

Quelle: Magazin 2000 plus/Nr.358 :“Malaysia Absturz-der Beweis“, 2014/10

----------------

Hintergründe zum Abschuss des malaysischen Zivilflugzeugs

Für das Weltkapital, vertreten durch FED, IWF, Weltbank, geht es z.Z. um Sein, oder Nichtsein, da sich ihr Instrumentarium auf das Weltwährungssystem, den Dollar, stützt, dessen imperialistisches Hauptland, die USA, mit 17 Trillionen Dollar ( 17 Billionen Euro ) verschuldet sind.

Bisher mussten alle Länder, um international Handel treiben zu können, Dollar kaufen und erhielten selbst für den Verkauf ihrer Rohstoffe und Waren ebenfalls Dollar.

Damit konnten die USA auf unser  aller Kosten leben, indem sie, selbst verschuldet, über die Federal Reserve-Bank einfach Dollar nachdrucken ließen.

Aber am 15.7.2014 gründeten die BRICS-Staaten in Fortalezza, Brasilien, eine sogenannte Gegen-Weltbank und eine Gegen-IWF mit Sitz in Shanghai, die damit über kurz oder lang die Weltleitwährung, den Dollar, “austrocknen“ können.

Die BRICS- Staaten repräsentieren mit Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika fast die Hälfte der Weltbevölkerung, was bedeutet, dass das US-Finanzsystem auf die Hälfte der Erdbevölkerung ihren Einfluss verliert.

Mehrere südamerikanische Staaten baten bereits den BRICS-Fond um Hilfe, zumal die US-Hedgefonds am Beispiel Argentiniens wieder einmal bewiesen haben, dass es ihnen lediglich um Maximalprofit und nicht um die Interessen der Bevölkerung in diesen Ländern geht.

Durch die Existenz des Gegen –IWF wird auch China in die Lage versetzt, allmählich seine angehäuften Dollar loszuwerden. Ist doch die USA als  gegenwärtig größter Schuldnerstaat vom Wohlwollen Chinas abhängig !

Gleichzeitig werden die Verträge der BRICS-Staaten mit den Umschuldungsländern künftig so gestaltet werden, dass es keine Wuchervereinbarungen mehr geben wird, aber die Loslösung von den USA, als unabdingbarer Bestandteil dieser Verträge, gilt.

Da die USA, so bestätigten uns auch unsere Freunde dort, seine Wirtschaft hauptsächlich auf der Produktion von Rüstungsgütern ausgerichtet hat, ist es nicht nur vom Rohstoffraub anderer von ihnen überfallener Länder, sondern auch von der Rüstungsproduktion und dem Verkauf dieser in andere Länder abhängig.

Auch deshalb sind die USA, selbst um den Preis des eigenen Unterganges, bestrebt, einen großen Krieg mit Russland, einem der größten Rohstofflieferanten von Öl und Gas, vom Zaune zu brechen.

Dabei sind ihnen die Menschen und auch der Tod von 298 unschuldigen Zivilisten der Malaysia Airlines egal.

Paul Craig Roberts, US-Ökonom und Staatssekretär unter Ronald Reagan, hat am 25.9.2014 auf seiner Webseite einen Kommentar zur kürzlichen Rede von US-Präsident Barack Obama vor der UN-Generalversammlung veröffentlicht und geht dabei scharf mit der US-Politik zu Gericht, indem er schreibt:

„Die ganze Welt weiß, dass Washington die rechtmäßig gewählte, ukrainische Regierung gestürzt hat, dass Washington sich weigert, seine Satellitenfotos vom Abschuss der malaysischen Verkehrsmaschine freizugeben, dass die Ukraine sich weigert, die Anweisungen ihrer Flugsicherung an das Verkehrsflugzeug offenzulegen, dass Washington eine echte Untersuchung der Zerstörung des Verkehrsflugzeugs verhindert hat, dass die europäischen Experten, die am Absturzort waren, ausgesagt haben, dass beide Seiten des Cockpits von Maschinengewehrfeuer durchsiebt waren, ein Hinweis, dass das Verkehrsflugzeug von den ukrainischen Jets abgeschossen wurde, die dicht hinter ihm waren. (...)
Die ganze Welt weiß, dass Russland keine territorialen Ambitionen hat. Wenn es anders wäre, hätte das russische Militär sich nicht wieder zurückgezogen, nachdem es die von den USA ausgebildete und ausgerüstete georgische Armee zerschlagen hatte, die zuvor Südossetien angegriffen hatte. Der Kreml hat Georgien nicht wieder eingegliedert, obwohl es über Jahrhunderte Bestandteil Russlands gewesen war.
Wenn Washington Bomben wirft und in 13 Jahren ohne Kriegserklärung in sieben Länder einfällt, dann ist das keine Aggression. Eine Aggression findet erst dann statt, wenn Russland die mit 97 Prozent der Stimmen zustande gekommene Petition der Krim zur Wiedervereinigung mit Russland annimmt.“ (...) Übersetzung: Rainer Rupp
  Quellen :
www.paulcraigroberts.org und

 http://www.jungewelt.de/2014/10-01/027.php

Die US/NATO und die Reaktion Russlands  auf die verstärkten Sanktionen des Westens im Zusammenhang mit dem Absturz des malaysischen Zivilflugzeugs

Russland, das in keinster Weise schuldig war am Abschuss der malaysischen Zivilmaschine, aber trotzdem sofort von verstärkten westlichen Sanktionen auf den Gebieten des Finanz,- Energie,- und Militärsektors belegt worden ist, war folgende:

1.      W. Putin kündigte auf einer Sitzung mit dem russischen Sicherheitsrat ein Ende der Zusammenarbeit Russlands mit der NATO an und betonte die Einrichtung einer Pufferzone mit dem Westen.

2.      Russland überlegt die Wiedereinführung von Kapitalverkehrskontrollen, da allein im Jahre 2014  75 Milliarden Dollar in die westlichen Länder transferiert wurden.

3.      Russland prüft außerdem, europäischen Fluglinien die Überflugrechte zu entziehen.

Allein die Einschränkung der Trans-Sibirien-Route würde die Kosten für Flüge nach Asien aus den westlichen Ländern enorm in die Höhe schießen lassen.

Das wäre die bislang schwerste Strafmaßnahme Russlands auf die von den EU-Ländern  verhängten völlig ungerechtfertigten Sanktionen.

Bewundernswert ist, dass  Russland  immer wieder  zu Verhandlungen bereit war. Selbst mit der faschistoiden ukrainischen Regierung! So traf W. Putin, Anfang Juni, Ende August und  im September 2014 in Minsk mit dem derzeitigen ukrainischen Präsidenten Poroschenko zusammen, um im Interesse der Menschen im Osten und Südosten der Ukraine ein Ende des Bruderkrieges, angestachelt von den US/NATO, zu erreichen.

Am 5. September 2014 wurde unter Anwesenheit des früheren Präsidenten der Ukraine, Leonid Kutschma, dem Premierminister der "Volksrepublik Donezk", Alexander Sachartschenko, der OSZE-Sondergesandten Heidi Tagliavini, des russischen Botschafters in Kiew, Michail Surabov, und dem Verteidigungsminister der "Volksrepublik Luhansk", Igor Plotnitzki, das Minsker Abkommen unterzeichnet, das 12 Punkte enthält. In diesem Abkommen wurde :

-  eine entmilitarisierte Pufferzone in der Ostukraine vereinbart, d.h.  ein Rückzug der Konfliktparteien auf mindestens 15 km hinter eine sogenannte Kontaktlinie, so dass eine Pufferzone mit einer Breite von 30 km entsteht, die unter Aufsicht der OSZE gestellt werden soll;

- beschlossen, keine schweren Waffen gegeneinander einzusetzen;

- eine Waffenruhe vereinbart, die seither trotz vereinzelter Gefechte bisher weitgehend hielt;

- vereinbart, Donezk und Lugansk mehr Autonomie zu gewähren;

(Dazu hat das ukrainische Parlament bereits ein Gesetz verabschiedet, das den Regionen einen Sonderstatus zusagt)

- von Kommunalwahlen gesprochen;

- ein Amnestygesetz für Kämpfer beider Seiten beschlossen.

Zum 3. Mal seit Ende August 2014 ist ein russischer Hilfskonvoi, bestehend aus 30 Lastkraftwagen mit Wasser und Lebensmitteln, in der Ostukraine eingetroffen.

Während Russland ständiges Entgegenkommen bei der nicht militärischen Lösung der Ukrainefrage an den Tag gelegt hat, ging es der US/NATO allem Anschein nach darum, Russland militärisch herauszufordern und damit auch Europa in einen größeren Krieg zu verwickeln, der sogar in einen 3. Weltkrieg mit atomarem Schlagabtausch zwischen der US/NATO und Russland münden könnte.

So einigte sich die  US/NATO:

-bei ihrem Gipfel in Wales Anfang September 2014 auf einen Aktionsplan für Osteuropa, das auch den Aufbau einer neuen Eingreifstruppe vorsieht;

-am 15. 09.2014 im Westen der Ukraine NATO-Manöver unter US-Aufsicht durchzuführen;

-  dass entlang der Außengrenze zu Russland 5 regionale Kommandozentren entstehen sollen;

Quelle: de.ria.ru/infographiken20140721/269064383.html

 

Resüme‘

Zu welchen perfiden Methoden die Kiewer durch einen westlichen Regimechange zur Macht gekommenen faschistischen Machthaber gegenüber der ukrainischen Bevölkerung anwenden, die nicht mit ihrer Politik einverstanden sind, zeigen ebenfalls die Ende September 2014 in der Nähe des Donezker Flughafens vergrabenen und vor ihrem Tode greulich mißhandelten Zivilpersonen, darunter vieler Frauen und Kinder.

Erinnern wir uns nochmals, was der deutsche Außenminister Steinmeier am 25.08.2014 in seinem Vortrag auf der Konferenz der deutschen Außenminister in Berlin und später in seiner Rede auf der Tagung der EU-Botschafter in Paris gesagt hat: „Der Wettbewerb der Systeme“ sei „In vollem Gange“ und diesen Wettbewerb gelte es durch eine „gemeinsame Haltung der EU gegenüber Russland“ zu gewinnen ! ( siehe UZ vom 26.09.2014 )

Um welche beiden Systeme es sich handelt, ist glasklar: Entweder um das System einer multipolaren Welt, in der auch der kleinste Staat der Welt bestimmen kann, welchen Weg er einschlagen will, den Weg des Kapitalismus für die 0,1 % der Reichen in seinem Lande, oder den Weg zu einer Volksregierung für die 99,9 % der arbeitenden Bevölkerung.

Und diese Systemauseinandersetzung zwischen Arm und Reich wird gegenwärtig in aller Welt geführt und spitzt sich immer mehr zu.

Die Reichsten dieser Welt wehren sich gegen den Untergang ihrer sogenannten liberalen Wirtschaftsordnung in Syrien, aber auch in der Ukraine und anderswo mit den unmenschlichsten Mitteln.

Die Aussagen von G. Dimitroff zum Zusammenhang zwischen Kapitalismus, Faschismus und Krieg sind hoch aktuell:

„ Als Erscheinungsform des besonders aggressiven staatsmonopolistischen Kapitalismus ist der Faschismus die offene terroristische Diktatur der reaktionärsten, am meisten chauvinistischen, am meisten imperialistischen Elemente des Finanzkapitals (Dimitroff Schriften, Bd. 2, S. 525). Er ist Ausdruck des Unvermögens des Finanzkapitals, die Volksmassen, insbesondere die revolutionäre Arbeiterbewegung, mit den bisherigen Mitteln der bürgerlichen Demokratie seinen Klasseninteressen unterzuordnen und seine Macht, eines bestimmten Grades der Verschmelzung von Monopolkapital und Staatsmacht, der Tendenz des staatsmonopolistischen Kapitalismus, alle Sphären der Gesellschaft der staatsmonopolistischen Formierung zu unterwerfen und damit die maximale Konzentration aller ökonomischen und politischen Kräfte zu erreichen.

Im Klasseninteresse der Monopolbourgeoisie hat der Faschismus die Aufgabe, vor allem die Arbeiterklasse und ihre revolutionäre Kampfpartei, sowie alle anderen demokratischen Kräfte und deren Organisationen mit blutigem Terror zu unterdrücken, die bürgerlich-parlamentarische Demokratie auszuschalten und durch eine bespiellose soziale und nationale Demagogie für das Monopolkapital eine Massenbasis zu organisieren.( siehe: Kleines Politisches Wörterbuch, Dietz Verlag Berlin, 1978, S. 237 )

Liebe Freunde !

Wir haben die Auswüchse des Monopolkapitals durch Kriege und Faschismus in Jugoslawien, dem Irak, Libyen, Afghanistan und anderen Ländern kennengelernt und erleben sie heute erneut in Syrien und in der Ukraine. Wie schon der ehemalige Staatssekretär Dr. Willy Wimmer kürzlich hingewiesen hat, drohen diese schrecklichen Systemauseinandersetzungen, auch auf Europa, einschließlich Deutschland, überzugreifen. Wehren wir den Anfängen !

Deshalb ist die Vereinigung aller antiimperialistischen antifaschistischen Kräfte in Deutschland notwendiger denn je !  Kriegshetze und Kriegsvorbereitung gegen Russland seitens der Politiker und Medien in Deutschland müssen aufhören !

Nicht das Monopolkapital, sondern WIR, die Völker aller Länder der Welt, müssen diese Systemauseinandersetzung gewinnen ! *

 

*Unter: www.muetter-gegen-den-krieg-berlin.de kann unsere Petition über die Einhaltung des Grundgesetzes, gegen Kriegshetze und Kriegsvorbereitung in Bezug auf Russland mit unterzeichnet werden !!