Russland : einige wichtige Reden des russischen Präsidenten

auf You tube

empfohlen von Brigitte Queck

 

1. Sehr empfehlenswert für alle diejenigen, die zu den 0,1 % der Bevölkerung zählen, welche uns allen auf dem Nacken sitzen, uns ausbeuten und fehlinformieren und als Hinweis für sie, dass Putin sehr wohl die Weltlage und ihre heuchlerische Doppelzüngigkeit einzuschätzen weiß.

2. Aber als auch als  ein „Zaunpfahl“ für sogenannte linke Kräfte--- leider auch einige, sich kommunistisch nennende Menschen--- die meinen, dass Putin im Lande Russland nur das tut, was die in der Wirtschaft Russlands am Ruder befindliche Oligarchie von ihm erwartet ! !

Ein Trugschluss !! Aber wie sagt ein altes Sprichwort?

Die Erde dreht sich doch, auch wenn das einige noch immer nicht wahrhaben wollen !!

https://www.youtube.com/watch?v=XqGmZvIINw4