Helft Professor Dr. Günther, dem Entdecker des Golfkriegssyndroms!

( Golfkriegssyndrom: durch den Einsatz von radioaktiver Munition in Kriegsgebieten hervorgerufene: Zusammenbruch des Immunsystems, (wahrscheinlich auch AIDS und BSE dadurch bedingt! ), Krebserkrankungen, Mißbildungen bei Neugeborenen u.a. )

Die Rüstungsmonopole, diejenigen, die an all den schmutzigen Kriegen auf der Welt verdienen, wollten ihn, den gefährlichen Mitwisser der die Menschheit bedrohenden Resultate ihrer Kriegsführung, schon mehrmals mundtot machen:

psychiatrische Klinik zwangsweise eingewiesen werden.

Nur durch das Alarmieren der breiten Öffentlichkeit konnte dies damals verhindert werden!!

Der Zahnarzt forderte natürlich sein Honorar.

Prof. Dr. Günther wollte aber durch die Verweigerung einer Honorarzahlung an den Zahnarzt nachträglich zu seinem Recht kommen.

Denn, schuld an seinem damaligen Zustand war ja wohl das Zuchthaus Kiel, bzw. die Bundesregierung!!

Jetzt, Jahre später wurde aus diesem Grunde und mit Zins und Zinseszins ein Pfändungs - und Überweisungsbeschluß eingeleitet, gemäß dem das Geld auf seinem Konto gepfändet wird.

Da Professor Günther aufgrund seiner früheren Tätigkeit selbst an dem Golfkriegssyndrom erkrankt ist, dieses Geld also selbst sehr notwendig braucht, rufen wir Euch auf, seine Geschichte publik zu machen und zu helfen.

Mit einem für ihn eingerichteten Sonderkonto wollen wir vor allem notwendige Medikamente für seine Heilung bzw. für notwendige spezielle medizinische Behandlungen bezahlen.

Siegrid Lauke, Brigitte Queck "Mütter gegen den Krieg Berlin - Brandenburg"

Tel. / Fax . 0331 71 17 71

Siegrid Lauke

Postbank Berlin

Kontonummer: 79964 109

BLZ 100 100 10